Get your Shrimp here

Red Cherry Red Crystal oder was?

Micky6686

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2005
Beiträge
156
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
6.256
Hallo zusammen!

Habe vor ca 1monat Garnelen geschenkt bekommen und eigentlich schaut man nem geschenkten gaul ja nicht ins ,maul aber ich wüsste schonmal gern was das für welche sind! um euch ne bessere chance zu geben die tiere zu definieren, geb ich euch mal den link zu mneiner fotoseite, unter 45l sind bilder zu finden... Bilder unter 45l! ! wie im titel schon gesagt geschenkt wurden sie mir unter der bezeichnung red crystal... aber seht selbst ich halte sie eher für farblose red fire oder cherry!
PS meiner Bilder sind leider noch net allso gut... ich übe noch:)

LG Micky
 
Hallo Micky,

da kommt nur:
Sehr geehrte Kunden,

die MAGIX Webseite ist heute vorübergehend nicht zu erreichen.

Wir führen Wartungsarbeiten durch, um das Angebot für Sie noch komfortabler zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Ihr MAGIX Service-Team
 
Hallo siggi,
war in der lage die seite zu umgehen ;) indem ich herausfand das ihr hier eine art fotoalbum auf dem forum habt, dort habe ich dann ein entsprechendes bild eingefügt, also bitte bitte schaut rein und helft mirmeine garnis zu definieren schwanke zZ zwischen red Fire in sehr blass und wie hießen sie, glaube rotschwanz garnelen!

LG Micky
PS: das bild kann man ja glaube ich aufrufen indem man auf mein profil und dann auf galerie geht einsehen... richtig?*noch neu is*
 
Also red crystal sind sie sicher nicht.

Ich tendiere zu red fire.
 
Ich würde auch auf junge Red Fire/Cherry tippen.

Die "ich"- und "nochmal ich"-Garnele finde ich aber viel niedlicher :)
 
Hm also da ich mir sicher bin ihr wisst was ihr sagt, werde ich mein becken jetzt auf red Fires einstellen sprich temp anpassen(zZ raumtemp, steht aber auf styrophorplatte auf dem fußboden mit fußbodenheizung) und WW kontrollieren ob des auch passt... finde es schade das sie so farblos sind, hab aber gelesen wenn die sich richtig eingewöhnt haben und das licht auch oft an ist, verstärkt sich die farbe(haben im quarantänebecken ohne licht gelebt!)

Super, also vielen vielen lieben dank nochmal :)

LG Micky
 
Stimmt Carsten! Mein Fehler. Aber ich bin doch auch noch Anfänger, da kann man sich doch mal irren. :@
 
Zurück
Oben