Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Bees wollen keine Eier Tragen ! Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von Ducatie, 27 Februar 2007.

  1. Ducatie
    Online

    Ducatie Guest

    Garneleneier:
    Ducatie 7 März 2007
    Hallo
    Hatte ich im ersten Beitrag schon geschrieben.
    Düngen oder aufbereiten tu ich nicht in dem Becken da mir das Risiko zu groß war. Aber hat trotzdem nix gebracht.
  2. Ducatie
    Online

    Ducatie Guest

    Garneleneier:
    Ducatie 8 März 2007
    Hallo

    Nachdem ich das Becken heute doch noch ausgeräumt habe konnte ich noch 3 lebende Red Bees finden.
    Nun hab ich also noch 3 Stück. Allerdings bezweifel ich das das noch was wird.
  3. shrimpi
    Offline

    shrimpi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    210
    shrimpi 10 März 2007
    Hallo René,

    haben es die 3 nun noch geschafft?

    Hast du eine Ursache für das Sterben gefunden?

    Hattest du die selben Wasserwerte, wie deine Bezugsquelle?

    Tschau Jens.
  4. Ducatie
    Online

    Ducatie Guest

    Garneleneier:
    Ducatie 10 März 2007
    Hallo Jens.
    Ja bisher leben sie noch.
    Die Ursache ist mir aber immer noch Rätselhaft. hatte mir auch mehr Tipps hier erhofft da ja einige Red Bee Halter hier sind.
  5. Ducatie
    Online

    Ducatie Guest

    Garneleneier:
    Ducatie 13 März 2007
    Aktuelle Informationen

    Momentan mach ich alle 3-4 Tage ca. 30% Wasserwechsel.
    Von den dreien seh ich momentan immer nur 2. Auch zur Fütterung.

Diese Seite empfehlen