Get your Shrimp here

Red Bees mit Apfelschnecke?

Jaytomic17

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
24
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.369
Hi

könnt ich mein apfelschnecke (sehr groß) zu meinen reed bees ins 20l becken packen oder vertragen die sich nicht?
 
20 Liter ist zu klein für Apfelschnecken. Unter 54 Liter würde ich sie nicht halten. Zumal du selber ja schreibst, dass sie sehr groß ist.
 
Vertragen Apfelschnecken denn das weiche Bienenwasser?
 
Ich habe auch schon öfter überlegt meine ins große Bienenbecken umzusetzen, traue mich aber nicht
 
Also ich bin ja generell kein Schneckenfan, aber gerade Apfelschnecken machen so extrem viel dreck der auch Nitrifiziert werden will. Das ich diese mit empfindlichen Garnelen nicht zusammen tun würde.

Gruß,
Markus
 
Es ist ein 160 Liter Becken und da sollte etwas Nitrit nichts ausmachen, denke ich.
Wasserwechsel jede Woche wird natürlich auch gemacht
 
Zurück
Oben