Get your Shrimp here

Red Bees im Fokus

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
65.840
Hallo zusammen,
eben, beim Fotos sichten für einen Beitrag über Zwerggarnelen, bin ich über die Aufnahme einer Red Bee gestolpert, die ich am 23.Februar 2007 gemacht habe, also vor mehr als 7 1/2 Jahren. Was ich so interessant finde, sind die roten Augen dieses Tieres.

Red Bee 23022007.jpg
Wie ich mich erinnere, gab es damals sowohl rotäugige als auch schwarzäugige Stämme. Wie sieht es eigentlich heute aus? Gibt es auch bei Black Bees rote Augen? Zeigt doch mal, was ihr so habt.

Gruß,
Friedrich
 
Moin Friedrich,

optisch sind die Augen meiner Red-Bee alle schwarz.
Allerdings sehen sie auf Fotos, je nach Biltzrichtung, ähnlich aus, wie auf Deinem Bild.
Eventuell lag es bei Dir auch am Blitz?

Beispiel:
352-1403985093-035f9d85f841694db1d9576d54657d95.jpg



LG
Lars
 
Hi Friedrich,
spannende Frage und interessanter Ansatz von Lars.
Lars Bild ist vermutlich leich von vorne geblitzt, das von Dir auch (Dennoch, wärs spannend zu wissen ob jemand OEs hat).
Die Bees von Lars sind quasi diese hier, ich blitze von oben und hatte bis dato noch nie OE bei meinen PRLs.
Bei den schwarzen auch nicht.
(Erstes Bild RedBees, zweites Bild Black Bees)

So.... jetzt reichts mit den Fadenalgen...sobald es irgendwie geht, wird umstrukturiert, ausserdem habe ich irgendwie eh zu wenig Becken....;-)...

Anhang anzeigen 189267
Anhang anzeigen 189268
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben