Get your Shrimp here

Red Bee PRL

Hi Andi,

sehr sehr schöne Tiere ;) So ein Weibchen wär was feines :P
 
Hallo,
schöne Shrimps! Mich würde interessieren wie du weiter vorgehst ? Welche große haben deine Becken ?
 
Hi
habe zwei Becken mit den Maßen 45x30x30. Der Bodengrund ist Amazonica mit Bodenfilter am Aussenfilter. Werde weiter auf deckende Farben und höhere Grades selektieren.
Gruß
Andi
 
Hi Andi,
super schöne Tiere.
 
Sehr schöne Shrimps!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
wirklich wunderschöne Tiere.
 
Hallo Andi,

sehr schöne Becken, da schäme ich mich richtig, dass meine so einfach aussehen.
Seit gestern sind sie aber um einiges schöner geworden, weil hier PRL Bees von Andy eingezogen sind. IMG_5402.jpg IMG_5414.jpg IMG_5408.jpg
 
Hallo
erstmal Danke für die Blumen!!!!
Du brauchst Dich nicht schämen, die Becken sind doch schön. Dann wünsche Dir viel erfolg
 
Hi Andi,

Da haste aber stark ausgemistet. Ich hab die noch viel voller in Erinnerung. Die Zahl der Tiere hat auch deutlich abgenommen oder?

Grüße,
Tobi
 
Ja habe um einiges reduziert. Aber das ist ja auch wichtig um seinem zuchtziel näher zu kommen.
 
Zurück
Oben