Get your Shrimp here

Red Bee Pictures meinerseits

Ob es Ausfälle bei den Nachwuchstieren gibt kann ich dir leider nicht sagen Benji
es kommen aber reichlich Babys hoch
durch den derben Rückschlag den ich hatte haben sich die übergebliebenen Tiere nach der Umstellung gut erholt und mich mit paar runden Babys beglückt
 
Hi Andre,
was ist das für ne Pflanze auf den letzten 3 Bildern?

Gruß Lukas
 
hi lukas
das was du da siehst is utricularia graminifolia
 
hallihallo
bee13021.png
 
morjen jürgen
danke dir
da muss ich selbst zustimmen das die fotos immer besser werden :-)
eigenlob stinkt ;-)
 
Hi,
geile Tiere,immernoch.
Hast du Snow Whites eingekreutzt?Ich meine eine auf einem Bild weiter oben gesehen zu haben!
 
hi marius
ich selber habe keine snows eingekreuzt
es fallen zum glück nur sehr sehr wenige,bei drei würfen hatte ich auch nur 3 oder 4 snows dabei,also ein sehr geringer prozentsatz
 
Hi,
Achso....Ist es nicht der Stamm den du vorher hattest?
Du hattest doch auch den von Carsten,oder?
Über SW Einkreuzung gibts ja geteilte Meinungen,aber wenn ich mir deine Garnelen angucken muss ich echt sagen,dass dort nichts an der farbe zu bemängeln ist...
 
ne ne du
das is nen anderer stamm den ich hier zeige,ich kann über diesen auch nicht klagen,sind erste sahne tiere dabei
die k14 tiere hausen in nem anderen becken,da wird es demnächst wieder fotos von geben
 
Achso ich dachte du hättest nur noch ein paar wenige über gehabt und hättest sie zu denen gesetzt.Na denne.Selektierst du den k14 Stamm eigentlich?Wenn ja wie?
 
hi marius
das ich richtig durch die problematik mit dem bodengrund habe ich nur noch vier k14 tiere gehabt,aber habe von carsten nochmal zehn tiere bekommen ;-)
die tiere lasse ich auch unter sich,zwar is die ausbeute nicht so groß,da sie zum vergleich der anderen bees sehr wenige eier nur tragen,aber es stört mich nit so
 
nein tu ich nicht
da schlechte tiere auch gute nachkommen produzieren können
 
Zurück
Oben