Get your Shrimp here

Red Bee Nachwuchs

davisdd

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Mrz 2008
Beiträge
303
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.293
Was Ist nun richtig eurer Meinung? Wasserwechsel ja oder nein, wenn seit gestern
die Jungen da sind und der Wasserwechsel wieder dran wäre. Also letzter Wasserwechsel, war letzte woche. Da ich bissel Pech hatte in der letzten Zeit, bin ich
da vorsichtig geworden. Bitte um Antwort.
 
Ich mache meine wasserwechsel auch trotz juntiere weiter....
 
Auch wenn die gerade geschlüpft sind? Das stehen sie durch, meinst du?
 
ja ich mache damit auch einfach weiter sonst könnte man ja nie wasserwechseln da andauernd jungtiere schlüpfen wenn der stamm mal richtig in die gänge gekommen ist ;)
 
pass halt auf dass du sie nicht ansaugst, vllt ein Stück von einer Strumpfhose oder so vor den Schlauch klemmen :)
 
Hallo,
habe auch Jungtiere. Halte Black and White Bees zusammen mit Kristall Red. Wechsle 1 mal in der Woche ca 1/3 des Wassers gegen abgestandenen Leitungswasser.(ca 2 Tage). Keine Aufbereitungsmittel keine Heizung. Temperatur schwankt zwischen 19 bis 23 Grad. Dafür füttere ich jetzt bis zu 3 mal täglich Tetra Krebsfutter, das ich mit einer Salzmühle zermahle.
Hatte noch nie so viele Junge. 2 mal in der Woche gibt es Blütenpollen (2 Körner) . Seit ich das Wasser nicht mehr enthärte, DH = 16, gedeihen auch die Blauen Posthornschnecken besser.
Versuch es !
Wolfgang
 
Zurück
Oben