Get your Shrimp here

Red Bee-Nachwuchs nicht mehr zu sehen...

GabyS.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Apr 2014
Beiträge
33
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.225
Bei unseren Red Bee´s ist letzten Samstag das erste Mal Nachwuchs gefallen. Wir haben bis zu 4 Stück gleichzeitig durchs Becken schwimmen sehen. Und nun sehen wir keine einzige mehr. Ist dies Grund zur Sorge oder halten die sich einfach nur versteckt? Man müßte doch wenigstens hin und wieder ein Garnelenbaby sehen oder nicht?

18428107fl.jpg


18428108ga.jpg


18428110ow.jpg


Die Babies waren soooo winzig, Fotos sind daher leider nicht besonder scharf geworden.
 
Hallo,
Ist das Becken gut bepflanzt? Dann kann es gut sein, dass sie sich in den Pflanzen verstecken:-)

Grüßle Melanie
 
Ja, es sind viele feinfiedrige Pflanzen drin....
 
Hallo,
Dann kannst du ja mal ne weile ganz genau die Pflanzen absuchen, mit ein bisschen Glück entdeckst du welche.
Hab mir bei meinem ersten Nachwuchs auch ewig die Nase an der Frontscheibe plattgedrückt:-)

Grüßle Melanie
 
Ich hab es mir schon fast gedacht, daß die sich alle im Grünen verstecken.... Die sind auf den ersten Blick alle durchsichtig, keine Chance, da in dem vielen Grün was zu entdecken. Muß ich mich halt in Geduld üben....:whistling:
 
Zurück
Oben