Get your Shrimp here

Red Bee: Anatomie

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.492
Hallo,

hier würde ich gern etwas über die Unterschiede im Körperbau zwischen Red Bee und Crystal Red finden. Das Ganze natürlich am besten mit entsprechenden Fotos unterlegt.
Einiges finden wir dazu ja auch schon im Ursprungsthread, vielleicht fasst das noch mal jemand zusammen.
 
Hallo,

Thema: Augenstellung

Was meint ihr? Ist es eine Red Bee oder eine CR ?

In den kommenden Tagen versuche ich ein Close-Up-Bild der anderen Form zu schießen. Anschließend versuche ich die beiden Bilder übereinander zu legen um evtl. Unterschiede zu erkennen.
 
Hallo George,

schönes Tier würde ich tippen. ;)
Nee meiner Meinung nach ne Red Bee.
Wenn nicht, dann kannst Du es mir ja am Wochenende zeigen, wo die Unterschiede leigen. :@
 
Hallo Matthias,

ja, es ist ein schönes Tier aber leider ohne eine weisse Nase. Das Wochenende wird auch für mich wie bei jedem Wirbellose-Treffen ein Erlebnis.
 
Zurück
Oben