Get your Shrimp here

Rave / Thomas hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Hallo Thomas.

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.:happybday:
Sollen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.:cheers2:
 
Herzlichen Glückwunsch, Thomas !

Alles Gute, Erfüllung Deiner Wünsche und dazu ein grooooooßes würfelförmiges "Päckchen":yes::whistling: und Zeit und Ruhe um den Inhalt zu geniessen....
Bisschen Party natürlich auch. :party:

LG Moni
 
Hallo Thomas!

Happy Birthday! Wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Kristina
 
Alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dich reichlich beschenken und genieße den Tag.
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag .
Lass dich feiern und genieße denn Tag.
Es sollen alle deine wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und ich hoffe du bereichert weiterhin so toll das Form mit deinen schönen Becken.
 
Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag

:hurray::gurke::carro::banana::chilli::party::chilli::banana::carro::gurke::hurray:
 
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :happybday:

Habe einen tollen Tag mit schönen Geschenken und netter Gesellschaft.
Alles Gute und viel Erfolg für das neue Lebensjahr.
:party:

LG
Tanja
 
Hallo Thomas,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Thomas,

Alles Gute zu deinem Geburtstag,
mit deinen Geschenken wirst du sicherlich hier wieder viel Freude bereiten können.
Ich bin gespannt.

Lass Dich weiter Feier und genieße einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happybday:

LG hermi
 
Happy Birthday und immer eine Handbreit Wasser über dem Schiefer, oder so. ;)

Grüße
Mortifera
 
Hi Thomas, :happybday:

nun hast Du also schon wieder ein Jahr mehr Pflanzen- und Garnelenerfahrung ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch nen ' tollen Abend !

Shrimp :thumbsup:
 
Rave, du Zauberkünstler, ich stoße mit Dir und auf Dich an - auf ein neues Lebensjahr voller kreativer Überraschungen! :party:
 
Lieber Thomas, :party:
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :happybday: Ich hoffe, dass Du schön feierst und das Wochenende trotz des Wetters genießen konntest. :party2:
Vielen Dank für Deine Kreativität und die Präsentation Deiner wirklich zauberhaften Becken. :cheers2: Sie inspirieren sicher viele hier im Forum und in jedem Fall freut mich der (regelmäßige) Anblick Deiner Wunderwerke.

Herzliche Grüße! :hurray:

:cheers2: :banana: :chilli: :gurke: :chilli: :banana: :carro: :cheers2:
 
Hopla! Da bin ich bisschen zu spät dran, aber lieber spät als nie!
Ich wünsche dir, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Mögest du weiterhin so viele tolle Ideen haben, viel Geduld haben und mit deinen Inspirationen
andere Menschen motivieren ;)!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und kaufst dir was schönes vom Geburtstagsgeld. Man kann sich ja schon denken, was :cool:!:thumbup:
 
Hallo Thomas,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich hoffe Du hättest einen schönen Tag und nette Gäste.

Gruß

Erich
 
Hi Thomas,
Alles gute nachträglich von mir und den Garnelen die von dir bei mir eingezogen sind.
 
Zurück
Oben