Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

Hallo Lars,
danke für den Hinweis...funktioniert es denn nun. Ich selbst kann es jetzt sehen...
LG
Silke
 
Moin Silke,

nun klappt es! :thumbup:

LG
Lars
 
Super, danke Dir! Leider ist die Qualität ziemlich mies...nächstes mal wird alles besser ( und ein bisserl länger ;-)
LG
Silke
 
Hallo,
Die Schlacht um die letzten Krümel hat begonnen...;-)
LG
P1040240.JPG Silke
 
Futtergewusel im YF-Selektionsbecken:

2715-1422391081-3a4fbb1c743e6dcdf5da9dd49a4a7c4b.jpg


2716-1422391086-812f7ea508d6f65b3feff0ac4e504fbd.jpg

Sieht eigentlich immer so aus, wenn irgendetwas futtermäßiges in der Nähe ist. Sind recht verfressen, die Krabbler. Wo sie das wohl herhaben..? :?: :D
 
Ich sollte in meinem Algen-Zucht-AQ wohl mal ein Guckloch schaben, wo man durchsieht, wieviel Anklang so eine frische Hexennuss findet.

102_2224.JPG
 
Manchmal mutieren sogar meine Albinoguppy's zum echten Raubtier. :?: :) :hehe:
 

Anhänge

  • Raubtiere.JPG
    Raubtiere.JPG
    401,3 KB · Aufrufe: 50
Das erinnert mich total an die berühmte Hackbällchenszene aus "Susi & Strolch"
 
Schnell ans Buffet...

LG
Lars

3009-1425395731-85d218e6fcd9cccdc5790ec95feb84f3.jpg
 
Eigentlich gab's gestern Biokartoffeln für die Otocinclen und in den anderen Becken wollte ich nur mal sehen, ob und wie es ankommt.
Ergebnis: Rundum enttäuschend, bis auf die unwahrscheinlichsten Testkandidaten...aber ich denke, es kommt dem Titel des Threads schon sehr nahe :yes:
[edit: evtl. Youtube-Quali manuell hoch stellen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Raubtierdompteure,
es war genau dieser Faden, noch genauer die allerersten Fotos von Wolkes Truppe, der mich in die Sucht geschubst hat....Trotz eifrigem Mitlesen kann ich aber noch längst nicht alle "korrekt ansprechen". White Pearl war einfach, mit denen hab ich dann auch angefangen, Tangerine hab ich nachgefragt und die dazwischen auf den ersten Fotos Wolke, sind das Tiger bzw. Orange Tail oder Supertiger ? Und die Roten von Kathrin/Cubi, wie heissen die ?
Danke schonmal und schönes Wochenende, soll ich jemand Sonne schicken ?
LG cat
 
die dazwischen auf den ersten Fotos Wolke, sind das Tiger bzw. Orange Tail oder Supertiger ?
Weder noch, das waren Tibees in der F2/F3, teils mit Taiwanbee-Einfluss. Leider war die Linie in der F3 eine Sackgasse, es kamen keine fertilen Tiere mehr hoch.
 
Zurück
Oben