Get your Shrimp here

Ralf NOH hat Geburtstag

shrimpsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Dez 2007
Beiträge
487
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
4.275
Ralf NOH hat Geburtstag
:happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday:

Hallo Ralf​

:grouphug::party:Alles Gute zum Geburtstag :party::grouphug:

:happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday:

Gruß Armin & Birgit (DIE SHRIMPSI`s):cool:

 
Moin Ralf

Dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass dich reich beschenken.
 
Hallo Ralf,

gif.php




Billee
 
Moin Ihr verrückten

Herzlichen dank für die Grüße, ich würde mich freuen wen auch Ihr daheim eine Flasche Bier auf mich trinkt.
 
Ahoiii !!!

Olles Nordlicht - die besten Glückwünsche und einen schönen Spruch auf Dich von Claudia und mir!


Wird Zeit, dass man sich wieder trifft und einen hebt!

:hurray::biggrinjester::cheers2::party::cheers2::biggrinjester::hurray:
 
Moin Dirk
Danke dir auch für die Aufmerksamkeit. ...das bekommen wir sicherlich bald hin, spätestens beim Stammtisch.
Dicke Grüße an Claudia!
 
:cheers2:nabend ralf:cheers2:

alles alles gute zum geburtstag von mir und anke!!! hoffe mal das man sich mal wieder die nächste zeit sieht!! trink nen bier oder 2 für mich mit ..

:party:

lg
 
Hi Ralf mein Lieber,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir. Auch ich hoffe mal auf ein Wiedersehen.

Lass es Dir heute gut gehen.

MfG

haiko
 
Hi Ralf,

auch von mir noch einen schönen Geburtstag! :party:
Einen Schluck drauf drinken werden wir dann am Stammtisch.:cheers2::cheers2::cheers2:
 
Moin
Danke euch! Schön das Ihr an mich denkt!
Eins könnt ihr mir glauben, die 1-2 Bier habe ich schon hinter mir ;-)
 
... Eins könnt ihr mir glauben, die 1-2 Bier habe ich schon hinter mir ...

Wir denken immer an die Jungs achtern Diek ... ;) ... 1-2 Bier, wie groß waren denn die Humpen ... :whistling::D:mad: ...?
 
Zurück
Oben