Get your Shrimp here

Erledigt R1 Mischer Red Bee / Black Bee

Alejandro Hocko

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2010
Beiträge
201
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
5.716
Hi,

ein neuer Schwung Mischer ist zum Versand bereit. Es handelt sich zu 99% um R1 Tai-Mischer. Ich kann dies sicherstellen, da sich in meinem Tai-Becken nur garantierte F1-Mischerdamen mit den Tais tummeln.

Die Tiere wandern mit Erreichen der minimalen Abgabegröße von 10mm in ein zweites Becken und können sich dort theoretisch weitervermehren. Eiertragende Damen habe ich zwischenzeitlich gesichtet.Die R1er teilen das 60er Becken allerdings mit 2 Zwergkugelfischen und einem Schwarm Perlhuhnbärblingen. Erfahrungsgemäß kommt in dem Becken kein Nachwuchs durch. Wirkliche Minis habe ich bisher zumindest nicht gesichtet. Ausschließen kann ich ein F2 Tier allerdings eben nicht zu 100%.

Da ich vornehmlich Red Bee / Red Wine etc. züchte, befinden sich unter den Mischern weiterhin mehr Red Bees als Snows und Black Bees.

Es sind wieder so ziemlich alle Grades und Zeichnungsvarianten dabei. Einige Tiere verfügen über ein deckendes Weiß (Richtung Perlmutt) und ein sehr kräftiges Rot. Es sollte klar sein, dass nicht alle Tiere perfekt sind. Ich selektiere die Bees weiterhin nicht, da ich mich mittelfristig komplett auf Taiwaner konzentrieren will.

Ich möchte gerne 25er Packs abgeben. Preis pro Pack 35 Euro. Bei der Abnahme mehrerer Packs gibts nen kleinen Mengenrabatt.

Hier findet ihr ein Video des Zuchtbeckens:
http://www.vidup.de/v/Y50Xw/

Versand ist kein Problem und erfolgt per DHL für 7 Euro inklusive ordentlicher Verpackung in mit Zeitung ausgeschlagenem Karton und doppelten Fischbeuteln. Ich versende in der Regel am Dienstag und Mittwoch.
icon_biggrin.gif


Wer die Garnelen abholen möchte, kann das gerne in 63073 Offenbach tun.
Einfach per PN melden!
 
Zurück
Oben