Get your Shrimp here

Rücktritt aus dem Forum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
jette1996 wrote:
ich finde es schade das diese dinge hier ausdiskutiert werden eine verabschiedung und ein danke an aktive mitglieder hätte hier sicher gereicht

Hallo Mario,

ich finde, daß du damit absolut Recht hast und schließe hiermit diesen Verabschiedungsthread.
 
Hallo,

@Daniel

Mehr als die Portalwerbung gibt es hier auch nicht.

@Jette:

diese Einschätzung empfinde ich als äußerst positiv.

@Claudine:

Nein, eine Spendenaktion durch die Mitglieder würde ich nicht mittragen. Dieses Forum soll weiterhin möglichst gut laufen ohne dass die Mitglieder sich zu etwas verpflichtet fühlen.
In anderen Foren hat sich auch gezeigt, dass soetwas schnell Ärger bringt.
Bereicherung usw.
Wir haben uns entschlossen diese Werbung zu schalten und das auch im Team - deswegen ist dieses Forum aber nicht kommerziell.

@Andreas&Nicole

Vom Team jammert keiner über die Kosten. Die sind jetzt da und werden getragen. Das ist nur ein Fakt.
Seit dem Umzug läuft das Forum schneller und wenn man euer Sponsoring weglässt, sogar 25% preiswerter.
Auch wenn George nur 10 Euro pro Monat gezahlt hat und ihr 70 ist das teilgesponsert. Die Summe von 10 Euro hat Thorsten sogar etwas reduziert. Er sprach von 100 Euro im Jahr.
Reine Fakten - keine Halbwahrheiten
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben