Get your Shrimp here

Rücktritt als Moderator

Thorsten Schäfer

Freundeskreis
Mitglied seit
26. Okt 2006
Beiträge
955
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
9.344
Hallo zusammen,

nun habe ich es nach einem langen Arbeitstag und einem schlechten Gewissen Euch gegenüber auch geschafft mal wieder on zu gehen.

Machen wir es kurz:
Beruflich ist es mir momentan (und wenigstens die nächsten 8 Monate) leider nicht möglich hier irgend eine Tätigkeit auszuüben.

Beruflich:
Die Vorgaben der Bundesnetzagentur für den Lieferantenwechsel Gas (ich bin ja incl 4 Jahren Studium nun sein 10 Jahren bei e.on) darf ich Feder führend für e.on Gesamtkonzern umsetzen. Da ist ein 14-16h Tag noch einer der angenehmen.

Sonstiges:
Daher möchte ich mich an dieser Stelle für die 2 jährige Mitgliedschaft mit Euch bedanken. Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich hoffe die nächste Zeit wenigstens etwas mehr hier unterstützen zu können.
Bevor Gerüchte aufkommen, und ich weiß wie schnell das geht!
Dieser Rücktritt als Moderator basiert AUSSCHLIEßLICH auf beruflichen und familiären Gründen!!!

@all: Danke für die schöne Zeit!
@stephan_rlp: Ich habe wieder 1kg Moos für Dich!
@Ulli: Willst Du noch 1-2 "Weißpopo", ich habe die erfolgreich als Zuchtlinie etabliert
@Matho: Auch für Dich habe ich noch ein Paar schöne Hinos
@Shrimp: Auch für Dich habe ich die gewünschten Highlights
@Calvin: Ich hoffe auch Deine Moosdose ist eingetroffen!
(alles für nix)

Vielen Dank und viele Grüße
...auf eine weiterhin schöne Forenzeit
Thorsten
 
Dann bedanke ich mich hier mal bei dir (und nebenbei auch bei allen andren die ehrenamtlich für uns das Forum in Stand halten).
VIELEN DANK!
Hoffe du wirst bald wieder etwas mehr Zeit finden und dass sich die Mühe im Geschäft lohnt!

Einen schönen Abend noch;)

LG Zimti!!!!
 
Hey!

ja Danke, ist am Montag angekommen => nochmals Vielen Dank!

Liebe Grüße Flo
 
Boah, e.on... Die haben mir erst ne Absage geschrieben. :D

Dennoch alles Gute für dich und viel Erfolg. :)
 
Hallo Thorsten,

auch an dieser Stelle von mir alles Gute für deinen beruflichen Werdegang und für das beste Hobby der Welt, die Garnelenzucht. Danke für die Zeit mit dir, in der wir durch dick und dünn gegangen sind. Da du aber nicht die Garnelenzucht aufgibst, ist der Abschied nur temporär. Als Freund und Forenmitglied wirst du uns ja weiterhin erhalten bleiben. !!!!!!
 
Hallo Thorsten,

dann mal frohes Schaffen, ich komme aus dem Messebau und kann nachvollziehen was bei Euch da los ist. Dann hoffentlich auf ein baldiges Wiederlesen hier im Forum.

LG

Kerstin
 
Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir auch Alles Gute und viel Erfolg, solange das Spaß macht ist es nicht schlimm.


bis bald mal


René
 
Hallo Thorsten

Alles alles Gute für deinen weiter beruflichen werdegang.

MFg swen
 
ich wünsche dir auch alles gute, auf deinem weiteren werdegang, und hoffe das du bald wieder kommst
 
Hallo Thorsten!,

...da habe ich doch richtig getippt...

...schade Thorsten, aber Familie ist nun mal das Wichtigste!! Ich kann Dich gut verstehen.
Vielleicht sieht man sich ja im Herbst in Duisburg?

Weiterhin alles Gute!!

LG

Thomas;)
 
Hi Thorsten,

von mir auch alles Gute (schon wieder ...), ich hoffe, man verliert sich nicht ganz aus den Augen!

Cheers
Ulli
 
Hallo Thorsten,

ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :).

Bis bald!

LG Ben
 
Hi Thorsten,

Hauptsache du bleibst uns als Garnelianer erhalten !

Zu Deiner beruflichen Karriere herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg.
Versuch Dir immer den Spaß am Job zu erhalten - sonst sind solch lange Tage
auf Dauer kaum zu packen. Und lass Dich nicht ewig soooo einspannen ...

Und zur Entspannung immer mal in die Becken schauen :yes:

Zu oben : :danke:... und dann mal ... :phone:

Shrimp
 
Hallo Thorsten,

auch von mir ALLES GUTE
 
Hi Thorsten,

ich kann verstehen, wie einen der Beruf einspannen kann. Dennoch macht es Spaß und man fühlt sich gut dabei.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja in Duisburg zur Zajac-Messe.
 
Hallo Thorsten,

dann auch von mir viele Grüße und viel Glück weiterhin mit Familie und Job.
Ganz verloren gehst Du ja zum Glück nicht...
Bestimmt liest man sich mal wieder!! :)
 
Hallo Thorsten,

auch von mir alles Gute.......und viel Erfolg...


MfG Sanne
 
Zurück
Oben