Get your Shrimp here

Rückschlagventil!?

lucas..

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Sep 2007
Beiträge
794
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
12.350
hallo,

Ich habe an meiner Co2 Nano Anlage sehen können, dass Wasser in das Rückschlagventil gelaufen ist. Soll das so sein, oder ist es ein fehler ?
 
Hi Luci

Wo hast du denn das Ventil angebracht? Wenn das oben ist müsste das Wasser ja ziemlich weit in den Schlauch reingelaufen sein.
 
nee das Rückschlagventil ist unten angebracht unter dem Basenzähler.
Also läuft das Wasser von dem Blasenzähler ins Rückschlagventil.
Normal ? :P
 
Hallo,

(Uralttread na und?) Auch ich hatte dieses Problem bis ich nach einigen Versuchen die Befüllung des Blasenzählers von "Oberkante Unterlippe" auf "1cm über Blasenauslass" geändert habe. Seitdem kein Wasserrücklauf ins Rückschlagventil mehr.


Anhang anzeigen 139937
 
hahaha :) Ist gut zu wissen nur leider ist die Anlage seit nem Jahr verkauft :PPP
 
...macht ja nix. War mir schon klar das das nicht mehr aktuell ist :) Aber es ist doch schön wenn einer nach "Wasser im Rückschlagventil" sucht und etwas Passendes findet. Wir beide wissen das, oder? :hehe:
 
ja du musst zu viel Freizeit gehabt haben um auf diesen Suchbegriff gekommen zu sein :D haha
 
Hallo

hahaha :) Ist gut zu wissen nur leider ist die Anlage seit nem Jahr verkauft :PPP

ist doch egal

...macht ja nix. War mir schon klar das das nicht mehr aktuell ist :) Aber es ist doch schön wenn einer nach "Wasser im Rückschlagventil" sucht und etwas Passendes findet. Wir beide wissen das, oder? :hehe:

gute Einstellung

ja du musst zu viel Freizeit gehabt haben um auf diesen Suchbegriff gekommen zu sein :D haha

fürs Hobby hat man immer Zeit

schönen Gruß René
 
Zurück
Oben