Get your Shrimp here

Rückmeldung Einkauf

D

Devil

Guest
Hoi,

wenn Tom schon so einen Bereich hat, möchte ich auch für seinen Service sprechen.

Habe bestellt und war sehr zufrieden! Schnelle Rückmeldung, schneller Versand, super verpackt.

Die Produkte sind sowieso gut, und bei den Schnecken gab es sogar noch eine drauf ;) :).

Versandkosten sind wirklich super, optimal auch für alle, die nur was kleines bestellen wollen.


2 Tipps noch, was du machen könntest.

1. Gewicht im Warenkorb angeben - bisher sehe ich das Gesamtgewicht nur an der Kasse, wäre im Korb ganz cool :).

2. Technische Sache - wenn ich die Versandkosten auf einer Produktseite öffne, ist das Produktbild im Vordergrund. Könnte man vielleicht in den Hintergrund schieben ;)

Fazit: Guter Shop, würde ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
 
Hallo,
habe zwar erst einmal was bestellt aber es war einwandfrei verpackt und obwohl zu dieser Zeit das Hochwasser war, ist alles schnell angekommen. Die Garnelen erfreuen sich bester Gesundheit und es war sogar noch eine Babygarnele mit im Beutel. Schnecke habe ich auch eine gratis bekommen. Versandkosten günstig.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

Gruss
André
 
Habe ebenso - gute ! - Erfahrungen gemacht ... :hurray:
 
Hab eben erst wieder bestellt :P Die Sucht kommt immer wieder ;-)
 
Hallo,

habe am Wochenende Garnelen bei Tom bestellt, am Dienstag kam schon das Päckchen.
Also super schnelle Lieferung und toll verpackt.
Den Garnelen geht es super und sie sehen toll aus.
Bin so begeistert das ich in Zukunft nur noch dort bestellen werde.

Gruß Gaarda
 
Mahlzeit.. Kann mich nur anschließen.. Innerhalb von 2 Tagen war das Paket da...:yes: Gruß Totti
 
Zurück
Oben