Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Dankeschön! Muttertier war eine "Orange-Tangerine-Tiger und der Vater ein Black Bee.

LG
Helmi
 
Heute sind aus dem Taiwanerbecken 13 dort entlassene Tangerine-Tibees von 1cm ins Swingerbecken eingezogen. :biggrinjester:
 
Hey, ich warte immer noch sehnsuchtsvoll auf Bilder von den Mischlingen golden und black. :confused:
 
Ja, ich bin auch total verliebt. Müssen um die 30 Stück sein. :tt1:
Zu deinen Tangerines muss ich ja nix weiter sagen.... :hehe:
 
Ja, ich bin auch total verliebt. Müssen um die 30 Stück sein. :tt1:
Zu deinen Tangerines muss ich ja nix weiter sagen.... :hehe:
Die sind bei dir gut aufgehoben, da bin ich mir ganz sicher. Nach meiner Schreckenszeit der Verluste bin ich jetzt auf Royal Blue umgestiegen und bin auch hin und weg von diesen Garnelen. Sie vermehren sich genau so heftig wie die Tangerine und ich bin gespannt, ob sie nun gerade von einem Spotted, oder von einem Kerl der eigenen Sorte tragen. 5-7 F1 Tibees und ein F2 Tibee sind auch noch im Becken,eine SCR trägt von einem rotem Tiger, eine andere Tiger trägt von einer Ruby.

Ende Januar sind meine 3 neuen Becken im Keller eingelaufen und dann gehts fleißig weiter mit meiner Zucht, dann kann ich mich endlich auch wieder daran beteiligen Bilder einzustellen, was mir sehr viel Spaß macht.
 
Klingt gut. :punk:
 
Seit heute trägt eine weiße Biene von einem F1 Tangerinetibee-Kerl. War ganz schön was los in der Breedingbox!
 
Ich hab heute auch zugeguckt wie die Taiwanerkerle auf die eine Wine losgegangen sind. Und dabei war das so ein armes Tier das Häutingsprobleme hat. Die war noch nicht mal aus ihrer Pelle raus, da hockte schon der erste Kerl auf ihr und tat, was getan werden musste. Männer! :mad:
 
Ich hab heute auch zugeguckt wie die Taiwanerkerle auf die eine Wine losgegangen sind. Und dabei war das so ein armes Tier das Häutingsprobleme hat. Die war noch nicht mal aus ihrer Pelle raus, da hockte schon der erste Kerl auf ihr und tat, was getan werden musste. Männer! :mad:

Männer-ja echt schrecklich, die Kerle.:hehe: :hehe:
 
In Hannover fanden 22 Tibees verschiedener Fs den Weg zu mir - danke Tina!

100_9285.JPG

Auch habe ich sehr interessanten Nachwuchs am Start.

Tibee1.JPG

Tibee2.JPG
 
Hallo,

ja der Nachwuchs sieht interresant aus.
Und deine Ausbeute von der Messe bzw über die Messe kann sich sehen lassen.
Schöne Tiere. Dann kann es bei dir ja weitergehen mit der Tibeezucht.
Ich lasse mich überraschen wie es da bei dir weiter geht.

Lieben Gruß
Kim
 
Aktuell trägt eine weiße Bee vom Tangerinetibeekerl, und 7 Tangerinerweiber mit Eifleck sitzen bei den Taiwanern. Wenn die Snows größere Eiflecken haben, werden die ebenfalls ein Rendezvous mit den Tangerinekerlen haben.
 
Ich bin gespannt.
Und das hört sich alles nach einem guten Plan an.
Mach weiter so und uns immer schön auf dem laufenden Halten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Biene,

ja, die Tina hat auch viel Spaß an Tibees-da gibt es wenigstens auch keine neuen und strengen Vorgaben wie die aussehen sollen. Die Tangerine hören wohl nie auf sich zu vermehren. :hehe:
 
Zurück
Oben