Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hi Johannes,
Das ist bei dir wie bei Kim.
Hier muss ich einfach gefällt mir anklicken.
 
Meinen Glückwunsch Johannes
Und du hast es verdient bei der langen und mühevollen Arbeit.
Tolle Tiere.
Jedoch gefallen sie mir in einem bepflanzten Becken noch viel besser.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gern geschehen! :cheers2: Hab u.a. auch Deine schönen SCR bewundert - ohne zu wissen, dass es Deine waren natürlich. :innocent:
Die Garnelen im Contest hatten diesmal auch eine schöne Vielfalt, finde ich. Das gefiel mir dieses Jahr besser. Beim Scaping genau andersrum, das war im letzten Jahr deutlich mehr. :D
 
Pflanzen von ADA? Wo gibt es denn sowas?
Aber sehen super aus!

MfG Mathes
 
Hmm find da nichts. Gerne per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Mathes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Eigentlich wollte ich nur mal kurz ein paar Ideen für Garnelenanlagen einholen und nun sitze ich hier fast 2h und schaue mir deine Wünderschönen Tiere an und zum Schluss seh ich du hast doch noch zum Salat gefunden :)
Auch die Moose sind echt hübsch.
Irgendwann wenn ich etwas erfahrener mit Garnelen bin muss ich mir doch auch mal solche Pandas anschaffen die haben mich absolut umgehauen.
 
Hi Johannes,
Bin ja nur neugierig.
Was hast du den eigentlich jetzt alles an Aquarien bei dir.
Und vorallem mit was für einem Inhalt.
 
Zurück
Oben