Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hi Johannes, das sind ja schöne Tierchen, hoffe, die Brennessel hat gemundet. Ich geh morgen auch mal welche suchen =)

Liebe Grüße Bianca

gesendet mit Huawei P9
 
Hallo Johannes,

so Brenneseln sind schon was feines.
Wenn Ich wieder zuhause bin dann werden
die Brenneseln im Garten auch gern auf diese
Weise vernichtet. Verwertung dieser Art
ist doch das Beste.

LG
Kim
 
Hallo Johannes,

ist es möglich von Dir per PN eine
Adresse zu bekommen woher du deinen
letzten Soil bezogen hast?
Der ist so schön schwarz den würde Ich gern mal
versuchen. Wie macht er sich denn bis her?

LG
Kim
 
Hallo Johannes,

das ging ja mal schnell bei den Tigern.
Herzlichen Glückwunsch.
Das Becken scheint sehr voll zu sein mit
den Kleinen Rackern.

Viel Freude an den Kleinsten.

LG
Kim
 
Krass! Das ist ja das reinste gewusel. :D Wenn die mal größer werden wirst du wohl ein Platzproblem haben;)

Viel spaß beim beobachten!

Lg Tom
 
Hallo Johannes,

echt was los in dem Becken. Sind richtig hübsch die kleinen "Raccoon Tiger". :thumbup:
 
Da bin ich aber neugierig. Was kommt rein? Und wo sind die Santas? Auf dem Weg zu mir, oder? :biggrinjester::smilielol5:
 
Zurück
Oben