Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Sehr geil Johannes! Viel Erfolg weiterhin.

Mich würden noch 2 Punkte interessieren:

Kannst du was zu folgenden Dingen sagen?

Langzeiterfahrung zu Lowkeys & Aqua Tailors Slab & Zu dem neuen Japanischen Soil?

MfG Mathes
 
Hallo Johannes,

das sieht ja richtig gut aus bei Dir.
Da kommt ja bald wieder richtig was an
Nachwuchs in deine Becken.

Ich freu mich für Dich.

LG
Kim
 
Hi Johannes,

wie sind deine Werte im AQ ? Und wie misst du Sie ? Tröpchentest oder Leitwertmesser ?
 
Uii
wird es da wieder ein neues Becken geben?
Sehen gut aus. Die Schwarzen sind tolle Tiere.
Ich mag sie bei mir auch sehr gern Ansehen.

Wünsche viel Erfolg mit ihnen.
Hoffentlich bleiben sie rein bzw. sind rein.

LG
Kim
 
Hi

Oh die gefallen mir auch !:heul:warum darf ich keine Osmose Anlage haben :mad::confused:.
O.k dann hoffe ich auf ein paar spektakuläre Fotos hir von den Tieren, zum schwelgen.

LG Steffy
 
Hi

:D Das Nene ich Prompt :yes: tolle Bilder !

LG Steffy
 
Hi Johannes,
Ich versuch gerade herauszufinden welche Garnelen ich jetzt schöner finde.
Die roten Niklaus Garnelen aus dem anderen Fred oder hier die Schwatten mit dem weißen Pfauschwanz.:?:
 
Hi Johnase wo hast du die den gefunden ? Bei mir kommt zwar auch das erste grün aber Brenneseln in der Größe ist noch nicht da bei .

LG Steffy
 
Zurück
Oben