Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Oh ja ,
die Wildbienen gefallen mir auch Johannes, sie haben so schön helle Augenbrauen:) sieht putzig aus.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit der neuen Anlage das Aluminiumregal gefällt mir auch sehr gut.

LG
Mario
 
Oooohhhhje...genau mein Geschmack, Johannes !

Bitte schreib immer wieder mal, dass die Schönheiten anspruchsvoll und kaum zu bekommen sind, damit ich mein "HabenwillHirn" :arrgw: unter Kontrolle behalte.

Sie haben vom Typ her Ähnlichkeit mit meinen Orange Tail Tigern - es klingt sicher albern, bei Garnelen von "Gesicht", "Hals-Rückenlinie" oder gar "Haltung" und "Ausdruck" zu reden, ich hab aber nur das Vokabular der Hunde-Beurteilungen zur Verfügung...(wobei ich mir "Gangwerk", "Stopp" oder "Fanglänge-Oberschädel" ja schon verkneife:rolleyes:) und in diesen Punkten sehe ich die Ähnlichkeiten. Das Orange von Kopf und Schwanz und die weißen Abzeichen auf den dunklen Streifen sind sogar noch viel deutlicher :yes:

Bees, Taiwaner & Co konnten mich noch nicht zu Osmosewasser bewegen (bei Beate guck ich vorsichtshalber nicht mehr:whistling:), aber diese Wildbienen sind eine echte Versuchung !
Die Pferdeleute werdens auch verstehen, ist wie der Unterschied zwischen Friese und arabischem Vollblut, beides tolle Pferde - aber total verschieden, wenn man genau hinschaut

lg cat
 
Wirklich tolle Garnelen, einfach wunderschön , die Wild Form.
Wilde Tiger könnte ich mir für ein *Nachbarbecken* Super vorstellen :innocent:
 
Hi Johannes,
Man wie viele du hier mich inbegriffen neidisch machst mit diesen Schönheiten.
 
Mist zwar auch NRW aber zum live zugucken zu weit weg.:cuss:;)
 
Hallo Johannes.

Wie läuftes denn mit den Bienen ? gibts schon fleißig Eiertanten?
Hast du denn deinen Umzug schon hinter dir und dich eingelebt oder steht der noch bevor.
Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören und sehen.
 
Wie läuftes denn mit den Bienen ? gibts schon fleißig Eiertanten?
Hast du denn deinen Umzug schon hinter dir und dich eingelebt oder steht der noch bevor.
Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören und sehen.

Hi Tommy,
den Bienen geht es gut und eine Eiertante dabei.
Ja Umzug ist hinter mir, noch nicht ganz mein Zuhause aber es wird schon.
Denke bin hier raus und mache viel bei Facebook, dort sind alle Leute von früher.
 
Denke bin hier raus und mache viel bei Facebook, dort sind alle Leute von früher.

Hallo Johannes.

Auch wenn ich es sehr schade finde und du hier fehlen wirst werde ich deine Entscheidung wohl aktzeptieren müssen.
Ich wünsche dir trotzallem weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinen Tieren.
 
Hallo Johannes,

ich finde es auch schade, schliesse mich Tommy an.

LG Moni
 
Schade Johannes ,
aber ab und zu kannst hier ja noch mal posten ich hätte so gerne noch die kleinen Colorbienen gesehen :(
und auch die SCR wo kann man schon so schöne Tiere sehen. Auch bei Dir hatte ich alles nachgelesen Projekt neue Anlage usw. :rolleyes:

Tommy nur weil einer denkt er sei raus ist er es noch lange nicht :D ich jedenfalls bin positiv und hoffe noch auf den ein oder anderen Beitrag :clap:

Es ist ja nicht so das man nur hier oder da sein kann oder darf.



LG
Mario
 
Wie mir grad schon wieder der Kamm schwillt....

Nix für ungut, ist deine Entscheidung. Trotzdem geht mir dieser Facebook Rotz aufn Sack.
Ich wünsch Dir alles Gute, vielleicht liest man sich ja doch nochmal ab und an hier .
 
Wolltest du nicht verkleinern?

Das sieht da ganz anders aus.
Aber es freut mich natürlich ungemein.
Somit wird die Meiner Einer Story weitergehen.
Wundervoll.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben