Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hi Johannes,
Ein Traum in Glas und Aluminium.
Hab das erste Bild gesehen und brachte nur ein lautes BOAH heraus.
Um die Kabel zu verstecken würden mir Aluminium Profile einfallen.
Ich bin neugierig wie es weiter geht.
 
Juhu . es wächst schon wieder.
Tolle Ansicht Johannes. Welche ziehen in das neue Becken ein?
 
Wie gewohnt sehr Edle Einrichtungen!
 
Hallo Johannes,

hübsche Bande. Bin mal gespannt, wie die Bienen sich farblich zeigen, wenn sie im Becken schwimmen.
Viel Erfolg mit ihnen. :thumbup:
 
Bin auch gespannt was sich so farblich zeigt wenn sie sich enigelbt haben. Die Spotted Tiger oder was sie auch immer sind gefallen mir in ihrer natürlichen Farbe auch sehr gut. Mal sehen ob doch mal ein reines Becken mache mit ihnen
 
Hallo Johannes,

das sieht wiedermal super aus, und schön, dass solche Tiere wieder Einzug in unseren Aquarien finden! :)
 
Die sind Bild hübsch, wünsche dir viel Erfolg mit den kleinen!

Na ja wenn du Erfolg hast und weiter geben kannst, werden es nach und nach wider mehr Halter werden.Da bin ich mir ziemlich sicher.

LG Steffy
 
Hallo Johannes,

schöne Wildbienen sind das.
Die schimmern etwas bläulich kann das sein?

Ich freue mich für Dich das du solche
Tiere nun dein eigen nennen kannst und du
uns hier immer weider mit solch tollen
Tieren und Ideen überrascht.

Hoffentlich haben wir da noch sehr lange was
davon und es werden weitere Überraschungen
folgen.

Lieben Gruß
Kim
 
Sehr hübsch, da freut ich mich gleich doppelt auf meine :D
Ich bin mal gespannt , ob sich deine auf Soil anders entwickeln, als meine auf Sand.

Wie viele hast du denn bekommen?
Viel Erfolg in jedem Fall !
 
schön, dass solche Tiere wieder Einzug in unseren Aquarien finden! :)

Hallo Johannes, hallo Matthias,

der Meinung bin ich auch. All die Hochzucht-Formen, die wir so pflegen und weiterentwickeln sind doch vom Ursprung schon sehr weit entfernt und letztendlich Kunstprodukte (nur meine Meinung!).

So eine Wildform im Aquarium zu pflegen und zu vermehren ist doch da schon wieder eine ganz andere Herausforderung.

In diesem Sinne: Back to the roots :yes: !

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben