Get your Shrimp here

Projekt "Made in Taiwan"

Ihr wolltet Bilder, dann kriegt ihr Bilder! :D

Fotos aus dem Mischer und aus dem Taiwaner-Abteil....ich teste gerade ein wenig mit der Kamera herum...


IMGP2728.jpg IMGP2735.jpg IMGP2696.jpg IMGP2729.jpg IMGP2684.jpg
 
Schöne Bilder Jo,

und die KLeinen sind ja auch schon gut zu sehen.
Ich hoffe du bekommst sie alle durch.
Wäre dir zu wünschen.

Lieben Gruß
Kim
 
Eier gesichtet bei King Kong extreme, King Kong, Wine Red und der Mischlings Dame. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich würde sagen es läuft Jo.

das hört man sehr gerne.
Weiter so. Das entwickelt sich prächtig.

Lieben Gruß
Kim
 
So Mischlingsdame hat am WE entlassen, waren auf jedenfall rote und schwarze dabei.

Folgen bald noch die 3 Taiwanerdamen....

Leider bin ich mir immer noch nicht 100% sicher wie ich jetzt den Nachwuchs auf die 2 neuen Abteile verteilen soll...
 
Hallo Jo,

hört sich ja alles sehr vielversprechend bei dir an.
Ich bin gespannt wie du deine Tier aufteilen wirst.
Du machst das schon und am End wird es sicher gut werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen!

Ein paar Fotos... ;)

Meine Red Ruby
IMGP2797.JPG

Nachwuchs
IMGP2803.JPG

Nochmal Nachwuchs
IMGP2804.JPG

Big Mama Wine Red
IMGP2808.JPG

Wine Red mit mehr Weiss
IMGP2813.JPG

Blue Bolt (wenig weiss)
IMGP2821.JPG


Nochmal Wine Red mit mehr Weiss (oder eine 3te Wine Red? Bin mir nicht sicher :?: )
IMGP2833.JPG

Soweit erst mal...
 
Hallo Jo,

wunderschöne Tiere und der Nachwuchs macht sich ja auch bestens.
weiter machen und gucke das du sie alle groß bekommst.

Lieben Gruß

Kim
 
Hallo Melanie, rummsi und Kim!
Vielen Dank.

Und da die Flowerhead Mischlings Dame etwas scheu War, zeigt die sich erst jetzt und präsentiert mir einen Haufen rote EIER! Wahnsinn.

Gruß Jo
 
Hallo Melanie, rummsi und Kim!
Vielen Dank.

Und da die Flowerhead Mischlings Dame etwas scheu War, zeigt die sich erst jetzt und präsentiert mir einen Haufen rote EIER! Wahnsinn.

Gruß Jo

das freut mich noch mehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen,

ja im Moment läuft es wirklich...wenn ich hier im Forum immer von Winterpause lese, frage ich mich ob meine in der Karibik leben! :hurray:



Ich teste im Moment halt mit einer 10x-Nahlinse auf meinem 50-200 Kit Objektiv...
Mit Retrostellung hatte ich bisher keine Erfolge und auch nicht die Zeit dies weiter zu testen. Ich würde mir ja auch gerne ein Makro-Objektiv zulegen, aber da kann ich mich nicht entscheiden und es kostet ja auch ein paar Taler. :hehe:
Falls jemand einen Tipp hat, Pentax... :D
 
So, noch etwas neues, die Brutmaschine aka Mischlings Dame 1 trägt ebenfalls schon wieder. :D:eek::cool:

Gruß Jo
 
Frechheit! ;-)

Ich füttere intensiv Proteine seit ein paar Tagen, damit meine mal aus der Pause kommen -.-
 
HI Jo, probiere es doch mal mit einem Raynox VOrsatzlinse. Da du eh ein Blitz brauchst auch bei Makroobjektiven läßt sich so erstmal testen ob das reicht oder es doch eine Makroobjektiv sein Muß. Vielleicht langt auch ein Blitz schon bei deiner Nahlinse - wer weiß das schon.
 
Hi Daniel,
Blitz habe ich bereits entfesselt oben ins Aquarium rein.

Gruß Jo
 
Ok Jo, poste doch mal deine Fotoeinstellungen bitte
. Ansonsten sind doch schon gute dabei .
 
Zurück
Oben