Get your Shrimp here

Projekt "Hellblaue Tigergarnelen"

Thomas W.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Nov 2009
Beiträge
338
Bewertungen
16
Punkte
0
Garneleneier
5.251
Moin liebe Leute.

Vor geraumer Zeit habe ich ja mein Taiwan Garnelen Projekt gestartet. Dem Becken scheints bis auf ein paar Kleinigkeiten mittlerweile ganz gut zu gehen. Durch ein paar Sachen in meinem Leben sind in letzter Zeit meine Aquarien etwas kurz gekommen. Während von dieser Änderung das Becken mit Taiwanern kaum etwas mitbekommen hat, hat es mein Red/Black Bee Becken ziemlich hart erwischt. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die kleinen nicht bereit sind Nachwuchs zu zeugen. Wie viele Überlebende sich zur Zeit im Becken befinden kann ich nur grob schätzen, ich denke es dürfte aber noch ne Hand voll sein (10-15?).

Da das Becken neben meinem Bett steht und ich den traurigen Anblick leid bin, will ich es jetzt gerne verändern. Den Anreiz dazu lieferte ein Thread zu hellblauen Tigergarnelen. Da ich schon lange ein Fan dieser bin, dachte ich mir einfach, dass ich jetzt diese Chance ergreife.

Jetzt stehe ich natürlich vor dem tragischem Problem, dass ich meine Bees irgendwie loswerden muss, bevor die neuen Tiere einziehen könnten. Da es bei meinem Taiwanern auch so toll geklappt hat übers Forum, probiere ich es auf gleichem Weg noch einmal und rufe auf:

WER MÖCHTE MEINE RED/BLACK BEES (alle schwarz, aber rote Gene drin) HABEN UND GIBT MIR DAFÜR N PAAR HELLBLAUE TIGER?

Da ich grundsätzlich keine Tiere verschicke müsste man den Tausch organisieren. Ich wohne in 54340 Leiwen, könnte aber Problemlos nach Wittlich/Trier/Bernkastel Kues/Thalfang (entgegen) kommen :D Wer ernstes Interesse hat schickt mir bitte seine E-Mail Adresse per Mail und ich sende die Bilder dann raus.

Wie das ganze dann weitergeht erfahren alle anderen in diesem Thread :D
 
Zurück
Oben