Get your Shrimp here

Projekt 5,5L Nanobecken

minigarneli

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
795
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
9.161
Hi!,

...also das ist mein Mitbringsel vom Forentreffen 2007 in Duisburg!

Zur Größe brauche ich nicht viel zu sagen...:smilielol5: besetzt wird es natürlich nur von ein paar niederen Tieren!

Das Salzwasser - Becken läuft seit 20 Tagen, eingezogen sind zwei Napfschnecken, zwei Röhrenwürmer, sowie zwei Schlangenseesterne.

Werde mal so alle 3 Monate einen Lagebericht mit Fotos posten!

LG

Thomas;)
 

Anhänge

  • DSC03910-2.JPG
    DSC03910-2.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 511
  • DSC03900-2.JPG
    DSC03900-2.JPG
    165 KB · Aufrufe: 885
hallo,
schön hast du das Becken, wie wärs denn noch mit nen paar korallen. Ach und du hast eine sehr schöne Hand:D:smilielol5::smilielol5:


lg Jan
 
Hi!,

...die Korallen kommen noch, wie gesagt, ich lass es langsam angehen!

LG

Thomas;)
 
Hallo

pflanz alles rein was geht ^^

Gruß

Edit by matho, bitte achte etwas auf Netiquette und auch etwas Inhalt in den Beiträgen wäre schon. ;)
 
Hi!,

...wollte nur klarstellen, das ist nicht das komplizierte Nanobecken mit Edelstahlverschraubung, wie ich es bereits angekündigt habe!

Die Vorstellung und Dokumentation dieses Beckens kommt noch!

LG

Thomas;)
 
Hi!,

...ja, das ist ein zufällig millimetergenau passender Lochstein. Leider sind diese Steine unglaublich hart und spröde und lassen sich somit kaum bearbeiten.

LG

Thomas;)
 
Hi,

das ist ja niedlich, magst noch ein bissel was zur Technik schreiben? Würd mich mal interessieren.

lg Phil
 
Edit by stephan_rlp: Verstoß gegen Forenregel 3.4

ist das dieses becken?wieviel kelvin hat die leuchte?
mfg dario
 
Wolltest du nicht alle drei Monate Bilder online stellen? Wüdre mich echt interessieren wie es jetzt aussieht. 5,5L sind ja nicht gerade viel bei so einem Becken.
 
Das ist wahr - ich wäre auch interessiert...
 
Hallo

Tolle Steine, viele Löcher! So einen habe ich auch in meinem Becken. Würde mich interessieren was du da noch so rein machst an Tierchen?
 
Hi Thomas,
wollte mal nachfragen ob es was neues von dem Becken gibt? Würde mich sehr interessieren!
 
Zurück
Oben