Get your Shrimp here

Projekt: 3x 12 Liter Neocaridina

Ist auch besser so, mal ehrlich mit 3 x 12 L kannst Du nicht punkten, die sind zu klein.
 
Wenn Du doch noch 3x12 Liter möchtest...das sind perfekte Zuchtbecken für Elassoma und Darios...
VG Monika
 
Ist auch besser so, mal ehrlich mit 3 x 12 L kannst Du nicht punkten, die sind zu klein.

Das 3 mal 12 Liter Thema ist für mich auch schon wieder längst erledigt! War ne Gedankenspielerei, aber letzten Endes keine gute Idee!
 
Wenn Du doch noch 3x12 Liter möchtest...das sind perfekte Zuchtbecken für Elassoma und Darios...
VG Monika

Bring mich nicht auf neue Ideen :-D! Ich werde denke ich bei Wirbellosen bleiben!
 
Vielleicht hat einer hier ne Idee für einen richtig schönen Farbschlag?
Was hälst du von Yellow Fire Neon Stripe oder Blue Carbon Rili? Auch wenn ich Rilis sonst nicht mag ist das echt ausnahmsweise eine hübsche:D
 
Zurück
Oben