Get your Shrimp here

Procambarus vasquezae

funnychin

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.407
Hallo!
Bin seit heute stolze Besitzerin dieser Krebse.:D Nachdem ich so viel Freude an meinen CPO´s und den Garnelen habe und die Umgestaltung meines Fischbeckens (die Barsche sind ausgezogen,leben jetzt nur noch die Antennenwelse und ein paar Guppys drin) abgeschlossen war,habe ich mir 4 dieser wunderschönen Krebse gekauft. Nach nur einem Transporttag (danke DHL) sind die vier hier angekommen und haben das Becken in Beschlag genommen. Allerdings konnte ich keine Geschlechter bei der Bestellung bestimmen und habe,vor dem Einsetzen, selbst mal nachgesehen und es sind 4Männchen. Bin zwar keine Expertin,aber sie haben nur 3Schwimmbeine (Weibchen haben doch 5 oder ?). Das ist mir allerdings lieber,als wenn ich 1Weibchen und 3Männchen bekommen hätte.:) Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch passende Weibchen und wenn nicht bleibts eine Männer WG!
Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen,da sie alle in den Weiten des Beckens unterwegs sind.
LG Astrid

Morgen,meine Neuzugänge wurden gegen Abend etwas mutiger und so konnte ich wenigstens einen der Herren fotografieren. Die Quali ist nicht so dolle,aber man kann etwas erkennen.:D
Dan - die Seite hab ich mir vorm einsetzen angesehen,danke trotzdem!!! Leider konnte ich nicht wirklich was unter dem Bauch der Krebse erkennen,brauch wohl doch bald eine Brille!!:hehe:
Aber da man die Anzahl der Beine gut zählen konnte,geh ich mal davon aus,daß es Männchen sind.
LG Astrid

1zxxedx.jpg

1qljlw.jpg

Zurück
Oben