Get your Shrimp here

Procambarus vasquezae frisst doch Pflanzen

dule

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Feb 2009
Beiträge
27
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.793
Hallo habe seit ca. 2 Monaten 3 [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif]Procambarus vasquezae und jetzt da sie größer sind fangen sie an sich an Pflanzen zu vergreifen. Mein neues Perlkraut haben sie in 3 Tagen so zerfressen das keine Blätter mehr an den Stielen war.

Hat jemand erfahrung mit den gesellen? Muss ich sie am ende doch ein neues zuhause für sie suchen?
[/FONT]
 
Hallo
Ich halte diese Art seit ein paar Wochen.
Ich konnte feststellen das sie nur an sehr feingliedrige Pflanzen dran gehen.
Mein Moss lassen sie komischerweise völlig in Ruhe.
Das Hornkraut allerdings scheint sehr schmackhaft zu sein.:rolleyes:

Aber da kann ich mit Leben.Es wächst doch schneller wie sie es fressen können so das ich immer wieder neue Ableger einpflanzen kann.
 
Zurück
Oben