Get your Shrimp here

Procambarus clarkii

Der Herr hat sich wieder gehäutet. Seine Farbe wird immer besser.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361785457153.jpg
    uploadfromtaptalk1361785457153.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 33
Ich besitze eine weiße dame in eimem 200l becken sie lebt mit guppys und meinen bees und 1tiger zusammen,hatte sie eine zeitlang auch in einem 54 l das möchte ich aber nicht empfehlen da sie doch recht wenig platz haben....mir tat das tierchem leid daher schaffte ich mir das 200l bekcen an seidem is die dame auch abends mega munter und rennt rum wie verrückt, sie hat eine große kunststeinhöle im becken wo sie tagsüber drin sitz :) mit den garnelen versteht sie sich prächtig...sie ist auch eine tolle gesundheitspolizei ist ein tier schwach oder tot muss ich mir keine gedanken machen die dame erledigt das dann schon :) ich mag meine winter und auch die nelen dürfen sie ab und an mal putzen ...
Mfg Yvonne
 
Hi Danny,
kann man die eigentlich auch alleine (evtl. mit Garnelen) in einem 54l Becken haltem?

Hallo,

also meiner Meinung nach ist ein Clarkii gar nix für ein 60cm becken..selbst 80cm finde ich knapp. das sind sehr lauffreudige kletterfreudige tiere, und in 54l ist das nur sehr bedingt möglich..

bitte dann lieber einen kleineren krebs aussuchen

grüße
Natalie
 
kann mich natalie nur anscliessen die tierchen haben echt keine freude in kleinen becken die brauchen platz :)
 
Haben mir mittlerweile auch viele Andere gesagt. Ich machs nich!
 
Die Frage war ja, ob es möglich wäre. Und nach diversen Internetseiten zufolge ist es machbar. Ob es sinnvoll ist, glaub ich zwar auch nicht, aber das sollte jedem selbst überlassen werden.

Meine zwei leben in einem 200l Becken und den Platz benötigen sie auch, finde ich.
 
Die Frage war ja, ob es möglich wäre. Und nach diversen Internetseiten zufolge ist es machbar. Ob es sinnvoll ist, glaub ich zwar auch nicht, aber das sollte jedem selbst überlassen werden.

Meine zwei leben in einem 200l Becken und den Platz benötigen sie auch, finde ich.

ach danny, sei mir nicht böse.aber so eine antwort ist doch quark..
ich erwarte von einem "forum" durchaus eine sinnvolle antwort, am liebsten noch gut fundiert..

@nano-oli find ich super, das du dic dagegen entschieden hast

grüße
Natalie
 
@natalie: du Hast natürlich recht. Und ich entschuldige mich höflichst für meine unqualifizierte aussage.
Es ist natürlich richtig was du sagst, die Krebse brauchen viel platz, mindestens 80cm wobei das schon unterste Grenze ist. Egal was auf anderen Seiten zu lesen ist!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben