Get your Shrimp here

Procambarus clarkii "Tricolor" - Pärchen gesucht

gizzl

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jul 2011
Beiträge
576
Bewertungen
59
Punkte
10
Garneleneier
8.848
Hallo Foris, dies steht bewusst nicht im Anzeigenbereich, da ich mir dort keine großen Hoffnungen mache.
Wir haben uns in Procambarus Clarkii Tricolor verliebt und würden gerne in naher Zukunft ein Päärchen aufnehmen.
Es ist allerdings sehr schwer (bisherige Suche/ Bemühungen waren erfolglos) diese zu finden!
Das Becken habe ich bereit stehen, !00cm breit, 50 Tief 40 hoch (Spezialmass)
Nur nicht eingeichtet. Weiss noch nicht mal ob ich die Tiere überhaupt wo her bekomme.

Also wer Tipps hat, wo man prächtige Tricolor bekommen kann, bitte lasst es mich wissen!

LG und danke
 
Hi Tobi,

Die bekommt man doch fast überall. Schau einfach mal im Auktionshaus, da gibt es momentan welche ;)

MFG Marius
 
Hallo =)

Redest Du vom wirbellosen-auktionshaus, oder gibt es noch eines?

Gruß
 
Hi,

Ja genau das meine ich. :D

MFG Marius
 
Dann habe ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich finde dort keine Tricolor. Jedenfalls nicht unter dem Namen.

Danke trotzdem, gruß
 
Hi,

Hab nochmal genau geschaut... Hast recht! Tut mir echt leid!! Vor kurzem gab es dort noch welche...
Sorry :o

MFG Marius
 
Hi Tobi,

Jetzt gibts wieder Trocolors im Auktionshaus :)
 
Hi! Und danke auch für diesen Hinweis!

Habe von genau diesem Verkäufer irgenwann durch einen Tipp von tityopsis (danke auch Dir nochmal) eine Anzeige auf quoka gesehen und ihn auch angeschrieben. Leider vergeblich - dh keine Antwort erhalten.
Vermute mal einfach ganz frech deshalb, weil ich aussagekräftigere Bilder sehen wollte.

Hab ihn nun nochmal über das wlah angeschrieben. Mal sehen ob hier was rum kommt. Dass es der gleiche ist habe ich eben erst nach abschicken der nachricht bemerkt.

Was nützt es mir wenn ich die Krebse habe, die entfernt so aussehen wie die, die ich gerne hätte?
Bis ich die Farbe heraus gezüchtet habe, bräuchte ich ewigkeiten und zig becken, da man ja die färbung erst als halbstarke oder noch später erkennen kann.

Mal sehen ob ich es irgendwann schaffe. Komisch dass diese prächtigen Tiere doch so dermassen selten zu sein scheinen.
 
Hallo Tobi,

sollen diese tricolor das gleiche wie die ghost sein??
Ich habe gerade mal gegoogelt - finde da aber nur hässliche Bilder.

Gruß
Uwe
 
Die sind echt schlecht zu bekommen.Ich habe ein pärchen von tricolor würde die auch gerne verkaufen die sind ca.10 cm schon.mfg aus Bremen
 
Procambarus Clarkii TriColor

Hallo ihr Lieben,

sucht ihr denn noch TriColor. Habe ca. 70 Jungtiere (eigene Nachzucht) bei mir sitzen. Sind zwischen 2,5 und 3,5 cm groß. Verschiedene Farbschläge sind schon zu erkennen. Die 3-fach-Färbung erreichen sie ca. ab der Geschlechtsreife bzw. bei jeder Häutung ändert sich das Farbbild.
Bilder von meinen eigenen (auch Elterntiere) kann ich euch gerne zumailen.

Im Übrigen habe ich auch Clarkii Ghost. Die sind entgegen den TriColor rot-weiß-dunkelblau gefärbt. Meine sehen nicht weniger schön aus, wie dieses besagte EINE Bild, das man immer wieder zu sehen bekommt. Genau wie bei den TriColor auch.

Setze sie aber jetzt auch bei www.meine-fischboerse.de rein (mit Bildern).

Desweiten habe ich auch noch Jungtiere (auch eigene Nachzucht) von Procambarus Llamasi, Yukatan Gelbbandkrebs abzugeben. Bilder sind auch vorhanden.

Bei Interesse sagt einfach Bescheid.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben