Get your Shrimp here

Procambarus clarkii "Orange"

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
65.149
Diese Zuchtform des Louisiana-Sumpfkrebses ist mit ihrer Signalfarbe in jedem Aquarium unübersehbar. Allerdings beanspruchen die Krebse auch ein gewisses Maß an Platz. Für ein Paar sollte es schon mindestens ein 80er Aquarium sein. Im Meterbecken lässt sich die Art auch problemlos nachziehen.

Procambarus clarkii Orange01.jpg

Weil es bei unseren Orangefarbenen Flusskrebsen mit der Vermehrung sehr gut klappt, haben wir die Tiere für dieses Wochenende zum Sonderpreis in den Onlineshop www.getshrimp.de gesetzt. Verschickt werden junge Paare, was bei den momentanen Temperaturen absolut risikofrei ist.

Friedrich Bitter
www.getshrimp.de
 
Zurück
Oben