Get your Shrimp here

Procambarus alleni mit Red Fire?

rfainblat

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2006
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.457
Hallo!
Ich habe gestern ein Procambarus alleni (blau) Geschenk gekriegt und ich weiß nicht wohin damit. Ich habe sie (ist ein Weibchen) erst in mein großes Becken getan, aber sie macht alle meine Pflanzen kaputt. Drauf habe ich wirklich keine Lust. Sonst habe ich zwei kleinere Becken (mit Red Fire und mit der Nominatform von den Red Fire). Vertragen sie sich? Kann ich Procambarus alleni mit Red Fire zusammen halten?
Ich freue mich auf jede Antwort!
Gruß
Rachel
 
Hallo Rachel,
die wichtigere Frage ist wohl erstmal, wie groß sind diese kleinen Becken?
Gruß
Ygra
 
60L. Aber ich wollte das als Zwischenlösung ansehen. Ich möchte nur nicht, das die kleine Garnelen aufgefressen werden.
 
Nun, wir hatten hier eine geraume Weile allenis mit der Nominatform von den Red Fire vergesellschaftet und das war problemfrei,
Die Krebse haben keine Garnelen gejagt oder gefressen.

Gruß
Ygra
 
Zurück
Oben