Get your Shrimp here

Proc. Vasquezae Nachwuchs Brutpflege

floh65

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2010
Beiträge
231
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
5.614
hallo zusammen

gestern hab ich was tolles bemerkt. Ich schaute mit Taschenlampe in die Höhle unserer Mary, weil ich sie nun 2 Wochen nicht gesehen habe, war in Urlaub

da hockt sie mit einigen Lütten , wirklich noch ganz frisch, in ihrer Höhle und schart sie zärtlich mit den Scheren immer wieder zu sich zurück bzw hinter sich und verzog sich mit der Bande ganz tief nach hinten, weg vom Taschenlampenlicht

dachte erst, sie frisst sie

heute morgen schau ich wieder in die Höhle und die kleinen wuseln immer noch über und unter ihr herum und sie schiebt sie immer sachte mit den Scheren herum

Brutpflege

wie niedlich echt

lg
Silvia
 
Zurück
Oben