Get your Shrimp here

Problem mit Dennerle Klemmleuchte

Mako

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Feb 2009
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.979
Hallo Leute :o

Ich habe ein Problem mit der Dennerle Klemmleuchte. Beim Abziehen der Schutzfolie löste sich der geklebte Reflektor ab. :mad:

Ohne dem Kleber ist der Reflektor aber aufliegend, bzw. kann gleich ins Becken fallen.
Hat jemand einen Tipp zur Reparatur? Irgendeinen Kleber,Silikon,etc.?:helpsmilie:
 
Da ist doch sicher Garantie drauf !? Versuch sie einfach umzutauschen.
Bei meinen war gar keine Folie dran .
 
Eigentlich is bei jedem die blaue Schutzfolie dran.
Jap einfach umtauschen wird ja neu gewesen sein oder?

Gruß

Ben
 
War im Complete Plus, ja, aber im Prinzip kann es ja nicht sein, das die kleinste Druckbewegung da den Reflektor löst...
Würde erst Mal 'ne Heimwerker-King Lösung bevorzugen ;)
 
Wenn noch Garanrie, dann schnell umtauschen!
Es sei denn, Dir fällt eine richtig gute Heimwerkerking- Lösung ein.
(Die Tenperaturschwankungen nicht vergesen! Ausdehnen-Zusammenziehen, Ausdehnen...)
Ich würd umtauschen, zur Überbrückung tut´s erstmal die Schreibtischlampe oder so.
 
Scheint so...
Müsste schon ein Kleber sein, der nicht flüssig ist wie Uhu,Pritt und Co...war ja vorher auch was dran..
mhmm.....mir fällt gerade was ein, wenn's klappt, weiss ich es spätestens übermorgen.. ^^
 
Ich habe 3 Dennerle 11 Watt lampen und bei jeder Lmape löst sich der Reflektor zu einfach muss man einfach wieder reinklemmen funktioniert auch. Ich wollte es auch schon kleben aber bin dann an Der Klebemethode hängengeblieben .


Liebe Grüße niva
 
Hallo,

ich würde sie umtauschen, wenn sie wirklich defekt ist, Dennerle ist dort sehr kollant.
Geh einfach auf die Internetseite von Dennerle und unter Kontakt, dort kannst du eine Mail schreiben und bekommst meistens auch innerhalb von einem Tag eine Antwort.
 
Ich habe 3 Dennerle 11 Watt lampen und bei jeder Lmape löst sich der Reflektor zu einfach muss man einfach wieder reinklemmen funktioniert auch. Ich wollte es auch schon kleben aber bin dann an Der Klebemethode hängengeblieben .


Liebe Grüße niva

Probiere ich auch mal mit reinklemmen :D
Ansonsten ist glaube ich Dennerle Kontakt kulanter als der Laden wo ich kaufte...ausserdem is der wieder nur mit Auto erreichbar :(
 
Dennerle, schickt dir sogar einen Paketschein zu, damit du die defekte Lampe portofrei versenden kannst.
 
Sind schon mal gute Tipps... :hurray:

haach..ich liebe Foren...:grouphug:
 
Moin.Moin :cool:

Seit gestern Nachmittag hält der Reflektor angeklebt mit Tesa Powerstrips, von denen ich komplett die Folien entfernt habe. Mittig angeklebt.
Bisher keine negative Entwicklung an Geruch, Brand oder so :D:o
Sollte sich was ändern, poste ich es :fr:
 
Bingo Mako, und wenn du noch Probleme kriegen solltest, dann wird dein Händler das Teil jetzt wohl nicht mehr umtauschen, nachdem du es "manipuliert" hast. An deiner Stelle hätte ich die Garantie in Ansprcuh genommen. Steht dir gesetzlich zu und wie ich finde auch moralisch, denn für gutes Geld erwarte ich auch gute Ware. Ein Dennerle ist ja nicht gerade Billigschrott!
 
Ja, manchmal muss man im Leben Endscheidungen treffen. Als Pc Bastler lebe ich schon lange mit diesen Endscheidungen... :angel:
hmm.. Deine Signatur gefällt mir :)
 
Hi

oh mann bin ich "blöde" ...:D... habe garnicht mitbekommen das da ne Folie drauf ist ... so habe sie jetzt entfernt und es ist im 10er Nano-Cube gleich "doppelt" sohell :p ...
 
Zurück
Oben