Get your Shrimp here

Preise für Red Bees

Hi Friedrich,

also wir Süddeutschen wären Dir extrem Dankbar für sagen wir 2 Aquarien :)
Ist bestimmt das schönste Winterwetter und die Strassen sind natürlich super geräumt !!! :)
Ich versuch Dich grad gar ned zu überreden *gg*
Und die Strecke Emsland bis hier runter sind locker in 7h drin :)
*schwitz*
Kann mir mal wer Schützenhilfe geben ?
*smile*

Gruß
Sven
 
Hi Eliaas,

ganz nebenbei könnte er sich noch mit neuen Netzen und Reusen usw. für seine Fangtouren eindecken und diese gleich am Bodensee austesten :D
Außerdem ist der Süden landschaftlich vieel schöner als der Norden, außerdem sind die Leute netter *duckundwech* ;)

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo Friedrich!

>> Schaut euch einmal bekannte natürliche Gewässer von Garnelen aus dieser Verwandtschaft an <<
Würde ich sehr gerne einmal machen.

>>(da gab es in der "Red Bee Shrimps Vol. 5 <<
Was ist das?
Entschuldige bitte, daß ich so blöd frage, aber so etwas, wie der von Dir erwähnte Bericht, interessiert mich persönlich mehr, als die aktuellen Preise dieser Sorte.
Denn selbst 20 Teuro für ein einzelnes Tier ist weit außerhalb meiner Möglichkeiten.
Da mache ich es lieber der vorhandenen (billigen, aber genauso liebenswerten) Aquabesatzung hübsch kuschelig. :D

Liebe Grüßis claudi
 
Hallo Friedrich,

vielen Dank für das Foto der snowwhite x red!
Jetzt kann auch ich mir unter dem Begriff etwas vorstellen.
Die Bezeichnung "snowwhite" paßt ja sogar, denn das Tier sieht schon ein wenig so aus wie von Schnee bedeckt.

Auf die neue Ausgabe der Caridina bin ich schon gespannt.

Grüße

Peter
 
Hallo claudi,

die "Red Bee Shrimps Vol. 5" ist die fünfte Ausgabe einer japanischen Zeitschrift über Red Bees. Leider gibt es die, wenn ich richtig informiert bin, nur in japanischer Sprache. Wäre für mich also nur ein schönes Bilderbuch. :@

Hier ist das Titelfoto der Ausgabe abgebildet:
http://www.aquapets.com.tw/aquapets/images/aq-pic/books/book003xl.jpg
Ist zwar ein Link zu einer kommerziellen Seite, aber ich denke mal, die Mods werden nichts dagegen haben. Die ganze Seite ist nämlich auf Japanisch. Oder ist's Chinesisch?

Grüße

Peter
 
Schade

Hei Peter!

>>die "Red Bee Shrimps Vol. 5" ist die fünfte Ausgabe einer japanischen Zeitschrift über Red Bees.<<
Ach soo, na denn :(

>>Wäre für mich also nur ein schönes Bilderbuch. :@<<
Das gilt dann für mich ja auch. Trotzdem, mich hätte das Aussehen des Ursprungsbiotops schon interessiert.

>>Hier ist das Titelfoto der Ausgabe abgebildet:<<
Irgendwie lustig... vor allem finde ich das "I" in dem Titelschriftzug niedlich. Ich habe halt ein kindliches Gemüt.

>> Die ganze Seite ist nämlich auf Japanisch. Oder ist's Chinesisch?<<
Ist ja eigentlich auch egal, ich kann beides nicht lesen.

Grüßis claudi
 
Super dass ir so fiel gluck habt mit dieser garnelen.

Leider bekomt man wo ich wohne nur cherry garnele.
und versand ist extrem teuer.
CR und red bee sind nur ein traum fuhr mir, aber wen ier guht suchted komen die fieleigt mall in meine wohn ort.


Super super forum.

p.s. entschuldige fuhr mein slechtes deutsch lol.
:@
wehn jemanden ein pahr ubrich hat halte ich mich fuhr anbefolen wehn nicht su teuer und versand mocklich ist oder in meine nache wohnt in Holland
 
Hallo Rene,
Rene046 wrote: p.s. entschuldige fuhr mein slechtes deutsch lol.
Ich wünschte, mein Holländisch wäre so gut wie dein Deutsch. ;)

Rene046 wrote: wehn jemanden ein pahr ubrich hat halte ich mich fuhr anbefolen wehn nicht su teuer und versand mocklich ist oder in meine nache wohnt in Holland
Ich habe zwar wieder einige Crystal Reds abzugeben, aber leider ist es zur Zeit zu kalt für einen Versand.
Außerdem sind es auch nur "low/no grades" mit wenig weiß.

Grüße

Peter
 
Ich hätte auch einige Low Grades abzugeben da ich vorhabe mir bald Hinomarus zu holen.

falls bedarf besteht einfach PM
 
Wow,
die gefallen mir richtig gut! Sehen ja schon perfekt aus!!!
Gratuliere zu deinen genialen Red and Whites!
 
Hallo Langhuber,

kannst du mir mal bitte per PN schreiben, wo du die her hast?

Danke dir!
 
Zurück
Oben