Get your Shrimp here

porzellankrankheit ?

kasalla

-gesperrt-
Mitglied seit
26. Dez 2007
Beiträge
2.044
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.057
Nabend,

ich habe da dieses Biene die den ganzen Tag nur leicht gekrümmt an der Scheibe saß. hab das ne zeitlang beobachtet, aber sie hat nur ab und zu mit den Schwimmbeinen für ganz kurz gewedelt.

nach mehreren stunden habe ich sie dann gekeschert um ein halbwegs vernünftiges Foto zu machen.

Hats sie echt erwischt? man kann ja schon unters Kleid gucken, schaut nicht gut aus oder
 

Anhänge

  • m028.jpg
    m028.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 71
  • m029.jpg
    m029.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 51
  • m030.jpg
    m030.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 58
fällt mir auch nix zu ein
ist das eine von deinen neuen?
 
ja was heißt neu. sind ja nun schon ein wenig hier. wenn, dann ist das problem hier aufgekommen

ich habe sie jetzt mal separiert... mal sehen was passiert
 
naja ich dachte halt wegen anderen Wasserwerten als beim "Züchter"
soll nicht heissen das du schlechtes Wasser hast,vielleicht kommt nur die Garnele damit nicht zurecht
 
ja das kann natürlich sein, aber jetzt so wochenlang danach halte ich das eher für unwahrscheinlich. ist aber auch nur die eine.. die sitzt nun alleine. hat auch keine mätzchen gemacht oder so. denke sie wird die nacht nicht überleben :(
 
hast du die jetzt in einem anderm Becken mit dem gleichen Wasser?
vielleicht kannst du das Wasser langsam mit neuem Wasser mischen vielleicht kommt sie dann wieder auf die Beine
 
Zurück
Oben