Get your Shrimp here

PN lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Thorsten,

ich habe es gerade getestet. Bei mir gehts.
Bekommst du eine Fehlermeldung?
 
hm..keine Fehlermeldung.
Alte Nachrichten kann ich öffnen, aber Neue (zumindest die eine) kann ich nicht öffnen.
Wenn ich auf die neue Nachricht klicke, läd es kurz, öffnet dann aber wieder "nur" den Posteingang.
Vielleicht wurde diese eine Nachricht fehlerhaft versendet?
Sie ist von Diko..
 
Hallo Thorsten,

bei mir befindet sich ebenso eine Nachricht im Posteingang, die ich nicht öffnen kann. Sie wurde am vergangenen Sonntag kurz nach 9 Uhr versendet...


_____________
Gruß Alexander
 
Hallo,
was auch immer die Ursache sein mag, am Sonntag hats nicht gelegen, denn meine PNs von Sonntag waren problemlos zu öffnen.
Gruß
Ygra
 
Hallo,

dann müssen wir das unter Ups verbuchen.
Beim Umstellen scheint etwas schief gegangen zu sein und ich fürchte, die sind dann auch nicht zu retten - auch wenn George es bestimmt versuchen wird.
 
Hallo Ihr lieben,
auch ich hab gestern eine Mail erhalten, das eine PN da ist,
als ich sie öffnen wollte hat es erstmal ewig gedauert, dann kam wieder der Posteingang und dann ließ sich garnixmehr öffnen.( Thema)
Das war gestern Abend so gegen 21 Uhr, glaub ich.

Jetzt wollte ich ebend mal nachschauen........ aber ups..... keine neue PN da.
Nur meine alten .
 
Also am Sonntag lag es nicht ... die von heute gehen auch nicht auf bei mir. Blöd nur das da auch Infos drinne sein müssten die ich wissen müsste. ;)
 
habe das gleiche problem-kann eine pn von sonntag nicht öffnen die alten ja die von sonntag nicht-wird das noch klappen oder ist sie verloren
mfg mario
 
Hi,

ich denke, daß man mit ihnen nicht rechnen sollte.
 
N`abend zusammen!

PN`s scheinen bei mir zu funktionieren....... allerdings konnte ich den ganzen Mittag über das Forum gar nicht erreichen: "Server reagiert nicht" (oder so ähnlich)
 
Zurück
Oben