Get your Shrimp here

PN doch nicht persönlich?

halte ich für ein gerücht... ich weiss es zum beispiel noch von ein paar anderen leuten, dass das dort defintiv auch passiert ist und sorry.. aber das geht gar nicht! das ist genauso als ob jemand meine post auf macht...
 
Da hänge ich mich auch mal dran, um die Stellungnahme nicht zu verpassen.
 
Irgendwie peinlich wenn man auf seinem Blog so viele Rechtschreibfehler hat...

aber interessant ist es auf jeden Fall
 
Bin ja ma gespannt wat bei raus kommt.
 
Irgendwie peinlich wenn man auf seinem Blog so viele Rechtschreibfehler hat...


Denke es geht hier nicht darum ob Rechtschreibfehler peinlich sind :rolleyes:
Schwächen hat jeder irgendwo und wenn man lang genug sucht findet man bei jedem etwas zum lachen und in diesem Fall ist das für mich schon dein Beitrag ;)

MfG Nico
 
Ich kann hier definitiv keine PN´s (außer meine) lesen.


Hi,

Du bist ja auch "nur" Moderator.
Es ist auch aus anderen Foren bekannt, dass Admins und Modis mit admingleichen Rechten sehr wohl PNs lesen könnten.
Bislang mußte man halt darauf vertrauen, dass sie es nicht tun.
Einen Vorwurf in derartiger Deutlichkeit habe ich noch nicht in anderen Foren gelesen.

Ich hoffe, die Admins und das Moditeam schaffen zu diesem Punkt bald Aufklärung, denn das Hausrecht von Boardbetreibern hat auch gewisse Grenzen... sei es das geltende Recht oder auch einfach Anstand und Moral.

In diesem Sinne hoffe ich darauf, dass alles bloß ein Misverständnis war.

LG,
Claudia
 
kleine komplikationen mit einem, vieleicht ja dem gleichem chatmod, hatte ich auch schon. gibt es mehr als einen?

Seitdem geh ich da nicht mehr hin, ist mir echt zu blöd. Die Geschichte war naiv, albern unbegründet. Also nicht von mir, ne ;) Spar dir die PN, ich werde nicht antworten.

PNs können bei vbulletin nur via externen plugin gelesen werden. Bezweifel das das jemand macht hier bei der Flut die an PNS hier abgeht.
 
Hi Zusammen

Im Chat die Privatnachrichten können zu 100% gelesen werden, das ist für mich der Grund
weswegen ich mich dort nicht mehr aufhalte.

Schönen Gruß
Mura
 
Er hatte das mit dem Stasiforum aber im normalen Chat geschrieben und nicht in einer PN wen ich mich recht erinnere.....
Ich hatte das auf jeden Fall schon vorher von ihm gelesen und ich kann definitiv keine PNs lesen.
Finde es auch ehrlich gesagt nicht nett wie er über Leute spricht die nur normal mit ihm geredet haben...Beispiel "die beim Anwalt den Staubsauger" schiebt.
 
Also PNs kannste in der Datenbank auch ohne Plugins lesen.
 
Hallo,

das ist ja ne sauerei, wenn das stimmt.

Aufjedenfall können die Admins die Pn`s lesen, ach wenns bisschen aufwenidg ist. Jedoch besteht die Möglichkeit...!

lg Alois
 
Hallo
ich kann euch dazu auch nur sagen das die PNs die er meint von anderen Usern an die Mods weitergeleitet wurden
und ich kann auch nur meine eigenen PNs lesen
ich denke mal bevor ihr euch hier aufregt weil einer auf seiner Webseite Schwachsinn übers Forum verbreitet solltet ihr erstmal die Bälle flach halten und die Admins zu Wort kommen lassen
vielen Dank
Mario
 
Hallo,

das man als Admin die PNs lesen kann ist doch normal. Soweit ich weiß ist das in jedem Forum so. Und in machen gibt es sogar Filter, die in den PNs nach bestimmten Begriffen filtern und diese dann dem Admin anzeigen.
Ich glaube nicht das sich hier in diesem Forum jemand die Mühe macht alle PNs der User zu lesen. Wozu auch O_O .
Aber wenn genug Verdacht besteht, und gerade wenn der jenige von anderen Usern gemeldet wurde, warum soll man dann die PNs nicht lesen um eventuelle Schritte einzuleiten?

Ich versteh die Aufregung nicht.
 
Hallo
ich kann euch dazu auch nur sagen das die PNs die er meint von anderen Usern an die Mods weitergeleitet wurden
und ich kann auch nur meine eigenen PNs lesen
ich denke mal bevor ihr euch hier aufregt weil einer auf seiner Webseite Schwachsinn übers Forum verbreitet solltet ihr erstmal die Bälle flach halten und die Admins zu Wort kommen lassen
vielen Dank
Mario


Hallo Mario

Ich sehe hier keinen der sich aufregt oder die Bälle hoch hält.
Interessant finde ich aber das du das was er schreibt als Schwachsinn
bezeichnest, sagt in meinen Augen sehr viel aus.
 
Zurück
Oben