Get your Shrimp here

Planet-Wissen "Aquarien"

Joerg

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jan 2007
Beiträge
511
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.913
Hallo,

bin vorhin beim durchzappen auf die Sendung zum Thema AQ aus der Reihe
Planet-Wissen gestossen.(Habe selber nur kurz reinschauen können,kann also zum Inhalt
nicht grossartig was sagen)
Siehe auch hier:http://www.planet-wissen.de/pw/Arti...,,,,,,.html#GASTLOOPxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Sendung wird Morgenfrüh (d.h.am 17.11.07) von 8:05 bis 9:05 auf WDR wiederholt,wie gesagt ob es sich lohnt k.A.Werds mal auf ne RW aufnehmen,da unterwegs.

MfG Jörg
 
hallo,
jetzt wo ich das lese merke ich das ich es vergessen habe auf zu nehmen. aber gut das du geschrieben hast das es morgen früh nochmal wiederholt wird, dann nehme ich es da auf, hoffe ich *;)*
grüße momo
 
Es wird noch einige Male wiederholt.
Jedenfalls hat mein Topfield die Sendung mehrmals programmiert.
Programmiert sich halt bei allem wo "Aquarium/Aquarien" drin vorkommt :D
 
Na immerhin gibt es da auch einen Untertitel : Trendsetter im Aquarium - Süßwassergarnelen und sogar einen sehr vernünftigen Link ---- auf Gerds Webside :)
 
moin zusammen,
natürlich habe ich gar die Wiederholung heute morgen verpasst... :(

Wird es evtl. noch einmal wiederholt (wann, wo?)?
 
Hallo,

habs mir angeschaut, war ganz okay, besonders schön fand ich die Diskus, da haben sie echt schöne Tiere gezeigt! :)
Allerdings waren die beiden Bettas ja zwei Nieten!
Die wollten ja gar nicht imponieren! :smilielol5:
 
Habe leider nur 20 min von der Sendung gesehen.
Ich fand sie okay, aber teilweise sah das schon sehr auswendig gelernt aus :D.
Und die Moderatoren waren wirklich net der Hit.

LG Ben
 
Hi Ralph,
Danke für den Link. Auf der Seite hatte ich schon nachgesehen und muss gestehen - ich ralls nicht. :rolleyes: :D

Wiederholung (Mo-Fr)
WDR 8:20 bis 9:20 Uhr
(Samstag 8:05 bis 9:05 Uhr)
BR-alpha 6:15 bis 7:15 Uhr
RBB 14:15 bis 15:15 Uhr

Heisst das, dass noch jeweils nur noch eine Wiederholung auf BR-Alpha und RBB kommt? Beide Sender bekomme ich nicht rein...
 
Hy Chris

ja so versteh ich das :)
das ist dann aber schlecht das du die sender nicht reinbekommst
ich hab sie :D
 
boah Ralph. auch wenns schadenfreude ist, ich gönn dirs. ;) mist, ich verpass solche sendungen grundsätzlich immer...
 
hallo chris,
bekommst du den sender rbb?
da kommt am montag um 14.15 uhr noch mal eine wiederholung.
ich habs nämlich auch wieder versämmelt, hab zwar aufgenommen, aber nur die ersten 10 min. war wohl gestern nacht etwas spät zum einprogrammieren des videorekorders :)
grüße momo
 
Hallo!
Laut einer Online-Fernseh-Zeitung kommt am 19.11.07 um 08:30 - 09:30 Uhr die Wiederholung auf WDR.
LG
Melanie
 
Hi zusammen,

@ momo, nein RBB bekomme ich leider nicht empfangen.

@ Melle, super!!!! Videorekorder wird gleich vorprogrammiert. dann kann ich mir die Sendung doch noch ansehen. Vielen Dank für den Tipp! :)
 
Zurück
Oben