Get your Shrimp here

Planarien bekämpfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chris77

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Jan 2013
Beiträge
227
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
14.894
Hallo,
ich habe heute wieder mehrere Planarien entdeckt in meinem Cube 30 welcher mit yellow sakura besetzt ist. Jetzt überlege ich wie ich die am bessten wieder los bekomme.
Habt ihr mir da einige gute und hilfreiche Tipps ?
Gibt es dazu etwas als Medikament oder so?

Würde mich über eure Hilfe freuen.


Frohe Weihnachten

Chris
 
Johannes, danke für deinen netten Hinweis. Konnte da aber noch nichts finden das ich anwenden kann, da ich keine "Planarienfalle" habe.

[mod]Dieser Thread wurde von mir geschlossen, weil der Threadersteller genau das gleiche Thema bereits am 6. November 2015 gepostet hat: http://www.garnelenforum.de/board/threads/planarien-bekämpfung.111798/#post-1113974
und das entweder nicht mehr weiss oder aber einfach keine Lust hat zu suchen. VG Yeti [/mod]
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben