Get your Shrimp here

PLZ 0xxxx Pintomischlinge F2 (Black Bee/Spotted Head)

kruemmelchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
2.124
Bewertungen
77
Punkte
10
Garneleneier
12.147
Hallo,

möchte gern mein Becken anderweitig besetzen, daher biete ich euch hier folgende Tiere an:
Es sind F2-Pintomischlinge, deren Eltern vom Phänotyp her Black Bees waren. Abzugeben sind Tiere des Phänotyps Black Bee und Spotted Head. Ersteres wird überwiegen, ich werde aber auf jeden Fall auch einige Spotted Heads dazusetzen. Die Tiere sind mindestens 1,2cm groß, es werden aber auch junge adulte Tiere mit abgegeben.
Gefallen sind: Black Bees, Spotted Heads, Taiwaner (King Kong), Pinto Multistripe.

Pro Tier hätte ich gern 1,50€. Ab 10 Tiere gibt es immer eines extra dazu. Möchte jemand große Mengen (bis 200 Stück), kann ich sicher auch einen guten Preis machen.

Bei Interesse schicke ich euch gerne Fotos.

Anmerkung: Die Tiere können von mir nur noch bis zum 16.07. und dann erst wieder ab 11.08. verschickt werden.
 
Zurück
Oben