Get your Shrimp here

Pimp your shrimp home

TOm verschenk doch mal an die ersten 10 Besteller dieser Würfel ein weiteren gratis dazu :D
 
Bei den Dingern wollte ich schon immer wissen, wozu sie gut sind... Erklärungen? Wirklich nur "Deko"?
 
Bei den Dingern wollte ich schon immer wissen, wozu sie gut sind... Erklärungen? Wirklich nur "Deko"?



SO wie das erkennen kann haben die eine leicht poröse oberfläche ähnlich den ****nerle Tubes

ALso nicht nur Deko sondern evt Sidlungsflche für Bakterien
 
Das will ich auch hoffen Denis:

1. Platz 50€ Einkaufsgutschein bei Toms' Garnelenshop
2. Platz 25€ Einkaufsgutschein bei Tom's Garnelenshop
3. Platz immerhin noch eine Packung Polytase

Und ich prophezeie.. äh.. sehe, so wie das *spickel in Wawi* aussieht braucht man mindestens zwei Playground Packungen. Ich kann mich aber auch täuschen, aber Lego war auch schon besser mit mehr Klötzchen :hehe:

Hier mal noch die Wettbewerbsinfo die beim Artikel steht:

Klötzchenwettbewerb
Wer baut den besten Shrimp Playground? Sendet mir (pro Teilnehmer) maximal ein Bild eurer mit Garnelen behafteten Klötzchenburgen an mail@garnelen-tom.de . Ich suche mit meiner Familie (damit nicht nur meine Meinung einfliesst) die 10 tollsten, innovativsten und kreativsten aus den Einsendungen aus und stelle sie in der Facebook Gruppe Aquaristik einfach zur Abstimmung. Die meisten "gefällt mir" zeigen die Gewinnpositionen.
Es können natürlich auch Gebilde aus mehr als 5 Würfel gebaut werden. Auch bepflanzte oder mit sonstiger Keativität gebaute Gebilde sind willkommen, es müssen aber die Keramik Würfel aus diesem Artikel sichtbar sein.

Es gibt folgendes zu gewinnen:

1. Platz: 50€ Einkaufsgutschein in Tom's Garnelenshop

2. Platz: 25€ Einkaufsgutschein in Tom's Garnelenshop

3. Platz: 1 Packung Polytase

Einsendeschluß eurer Bilder ist der 31. Oktober 2013. Die Ziehung der Gewinner findet am 2. November 2013 ab 20 Uhr in der
Facebook Gruppe Aquaristik einfach statt. Die "gefällt mir" Angaben der einzelnen Bilder werden bis 23:00 Uhr berücksichtigt und aus den meisten "gefällt mir" der/die Gewinner ermittelt.

Hinweis: Um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können muss man nicht in Facebook vertreten sein.

Viel Spaß wünscht Euch
euer Tom
 
Ui, ganz schön groß! Ich habe gedacht, die Würfel wären kleiner. Danke für die Info.

EDIT: LOL, es sind ja mm und nicht cm :hehe:
Also doch nicht zu groß! Wer besser hinsieht ist klar im Vorteil!!!
 
Zurück
Oben