Get your Shrimp here

PHS mit Knubbel an der Seite

Gigi

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mai 2016
Beiträge
56
Bewertungen
103
Punkte
10
Garneleneier
6.662
Huhu!

Weiß jemand, was das für ein Knubbel da an der Seite ist?

e5a90016e560677b8ae849be2c9d5b64.jpg

8e0eae4a93e6807368c3f32a092157ab.jpg


Die Schnecke wurde gestern für den Nano meiner Tochter geliefert. Macht sonst einen recht fidelen Eindruck.
Ist es vielleicht etwas, was ich reklamieren sollte?

Mangels Erfahrung mit Posthornschnecken habe ich leider keinen blassen Schimmer :(

Danke schon mal für Antworten!

Gigi
 
Ich bin kein Schneckenexperte, daher kann ich jetzt nicht sagen ob das auf PHS zutrifft. Manche Schneckenarten haben einen Rüssel mit dem Sie an der Oberfläche Luft aufnehmen können.
Es kann aber auch der *hust hust* :kuss::pop::schnuller: :biggrinjester:von der Schnecke sein.

Viele Grüße,
Markus
 
Alles was Spaß macht *bg* :hehe:

Thomas
 
Dass die Größe nicht wichtig sei, kommt irgendwie immer nur von Männern. Und von Frauen, die solche trösten wollen... :leaving:

;D
 
Au Backe, jetzt wirds, ähhhh ... , off-Topic :D

Muß ich jetzt Komplexe bekommen ? :confused:

Thomas
 
Frage ist beantwortet, bissl offtopic Geplänkel zum Abschluss macht doch nur einen runden Abgang ;)
 
Zurück
Oben