Get your Shrimp here

PH erhöhen?

Pumasun

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
344
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
7.018
Hallo,

und nochmal eine Frage. Konnte im Forum leider nichts über die Sufu finden.

Habe einen PH Wert von 6,5. Das wäre ja nicht so toll für die CPO`s, die ich gerne halten würde.

Wie könnte ich den PH Wert anheben, ohne das es den Krebsen schaden würde.

Der PH liegt bei 6.5, da ich auch SMBB und Erlenzapfen, sowie Laub im Becken habe. Das möchte ich den CPO´s dann aber auch nicht vorenthalten.
 
Grüß Dich,

wie sind denn die Werte Deines Ausgangswassers, wie behandelst Du es? Alleine die Erlenzäpfchen / Blätter senken den pH-Wert nicht merklich!

Ach ja, wie sind GH / KH?

Gruß Thomas
 
GH und KH ist alles optimal. Benutze bis jetzt noch Easylife FFM zur Wasseraufbereitung.
 
Das erste was ich machen würde, den Ausströmer höher stellen, wenn es möglich ist.
Mit mehr Wasserbewegung, müsste sich auch der PH erhöhen.
 
Könnter den Aussenfilter Höher stellen. Habe auch einen Sychting Oyidator im Becken.
 
Zurück
Oben