Get your Shrimp here

Pflanzenpakete

francis75

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2015
Beiträge
21
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
11.893
Hallo zusammen,

vom Rückschnitt kann ich 2 Pflanzenpakete anbieten. Je Pakete sind folgende Pflanzen enthalten:


7 Stängel


10 Stängel


10 Stängel


10 Stängel


10 Stängel


10 Kopfstecklinge


5 Kopfstecklinge


ca. 1 halber Handteller voll


10 Ableger


Schnitt einer Matte ca. 3-4 cm im Durchmesser / 0,5cm dick


(gekauft als S. natans, vom Habitus wohl eher S. molestal) 5-7 Pflanzen


4-5 Pflanzen

Pro Pakete hätte ich gern 27,50€ inkl. Versand im Maxibrief (Karton). Paypal (entweder mit Freunde-Option oder + Gebühren) bzw. Überweisung ist möglich.
Da ich nicht jedes einzelne Blatt kontrolliere, können immer mal wieder einige Posthorn-, Blasenschnecken oder Moosreste mitreisen. Meine Becken sind parasitenfrei und optisch bis auf ein paar Punktalgen algenfrei.

VG Marco
 
Zurück
Oben