Get your Shrimp here

PLZ 1xxxx Pflanzenpaket wegen Garnelenabgabe

Waldschrat

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
106
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
20.667
Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen meinen Garnelenbestand trenne musste, gebe ich noch ein Pflanzenpaket ab. Nun möchte ich nur noch ein Pflanzenbecken aufstellen da dieses nicht so pflegeaufwendig ist. Die Namen der Pflanzen kenne ich leider nicht.

Dazu bin ich auf der Suche nach Javamoos, Brucephalandras oder anderes Moos. Bei Bedarf kann ich noch eine größere Menge Eichenlaub und Buchenlaub anbieten da ich das auch nicht mehr benötige.
Macht mir einfach ein Angebot.

P.S. Liebe Moderatoren, wegen Abgabe der Garnelen kann ich auch keine Beiträge zu Garnelen schreiben.
Bitte habt Nachsicht und löscht diesen Beitrag nicht!
 
Zurück
Oben