Get your Shrimp here

Pflanzenpaket (einfache)

Julian

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2008
Beiträge
940
Bewertungen
60
Punkte
10
Garneleneier
11.812
Hallo Zusammen,
Am Wochenende setze ich ein neues Becken mit den unten genannten Pflanzen neu auf. Dabei werden vermutlich einige Pflanzen übrig bleiben, die ich nur ungern wegwerfen möchte. Daher suche ich einen Interessierten, der gegen großzügige Portoerstattung oder alternativ einem Tausch gegen andere Pflanzen oder Futter (für Garnelen) Interesse an den Pflanzen hat. Ob ich noch weitere Pflanzen aus meinen bestehenden Becken dazulegen kann wird sich Sonntag nach der Neueinrichtung zeigen.
Die Pflanzen sind ebenfalls von privat und aktuell noch in Quarantäne. Bislang keine ungewollten Gäste gefunden. Ist natürlich auch in meinem Interesse. Folgende Pflanzen können dabei sein (keine Garantie dafür)

Heteranthera zosterifolia
Hydrocotyle leucocephala
Hygrophila polysperma 'Sunset'
Ludwigia palustris "Super Red"
Ludwigia repens
Myriophyllum mattogrossense
Pogostemon stellatus 'Broad Leaf'
Echinodorus grisebachii 'Bleherae'
 
Zurück
Oben