Get your Shrimp here

Pflanzen, Moose

Jamie82

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Feb 2015
Beiträge
387
Bewertungen
397
Punkte
10
Garneleneier
21.276
Ich bin für ein neues Projekt auf der Suche nach folgenden Pflanzen:
  • Marsilea Crenata (zur Not tut es auch Marsilea Hirsuta)
  • Pogostemon Erectus
  • Vallisneria spiralis (Tiger)
  • Perlenmoos/Cameronmoos oder ein anderes 'ausgefallenes' Moos (Java, Flammen, Korallen, Willow und Phönixmoos habe ich bereits.
  • und vielleicht noch was pflegeleichtes Rotes, ist aber kein muß
Insbesondere das Moos sollte frei von Algen sein.

Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand alles auf einmal anbieten könnte, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert ;-)

Tausch wäre auch möglich, ich hätte zur Zeit jede Menge Hemianthus (wahrscheinlich glomeratus oder Amano pearl grass), Sagittaria Subulata, eine nicht näher bekannte Ludwigia (bei mir nur leicht rot, habe aber auch nicht das beste Licht, kein CO2...) sowie 2 Sorten Bucephalandra von Dennerle (Wavy leaf und Mini needle leaf) übrig.

Ich freue mich auf eure Angebote.
 
Zurück
Oben