Get your Shrimp here

Pflanze mit dem Namen????

guppy99

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
268
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
12.847
hi,
kann mir jemand sagen wie die pflanzen heissen... die fange langsam an sich an der spitze aufzulösen ist das normal.. vielleicht habe ich se so gekauft aber auch nur vielleicht....
 

Anhänge

  • pflanze1[2].jpg
    pflanze1[2].jpg
    91 KB · Aufrufe: 47
  • pflanze2[2].jpg
    pflanze2[2].jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 30
Heyho,

gib mal bei google "Dracena" ein, da wirst Du sie finden.
Es sind keine Aquarienpflanzen, leider werden sie immer noch als solche verkauft.:mad:
Nimm sie aus dem Becken und pflanze sie in einen Blumentopf, auf der Fensterbank oder sonst einem geeigneten Platz werden sie Dich viele Jahre erfreuen.

Gruß Sigune
 
hi,
ich habe beide pflanzen vor gezeigt sie meinten(mit viel reden) das sie mir 2 pflanzen schencken.... habe noch zwei gekauft......und es ist gut....(die wusten das dracea kein aq pflanze ist) meinte nur ch hätte nicht gefragt....

lg phill
 
was für eine Frechheit !!
schenken :) aber so was kenne ich schon ^^

Lg
 
ja aber ich habe welche bekommen und mir sind die alten dracea noch übrig für den topf.... aber andere kunden werden weiter berogen....
 
Moin,

das ist leider die gängige Praxis, nach dem Motto "wenn der Kunde darauf reinfällt selber Schuld."
Als Terrarienpflanze lassen sie sich verwenden, wie andere Arten auch, aber im Aquarium hat sie nichts zu suchen.
Man kommt nicht mehr dran vorbei sich selber zu informieren und der Fachhandel ist nicht immer die beste Adresse dafür.

Gruß Sigune
 
Zurück
Oben